Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstieg in die KODI-Welt unter Windows 10

Soooo,...Habe den Wizrad Gods of Kodi ausgewählt. Erhalte diese Meldung. Dennoch kann ich gucken und das Menü scheint okay zu sein.

Inkompatible Addons.JPG

Nur....., ich gucke gerne öööhm Fußball. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutze doch vavoo. Da sind von vielen ländern auch die sportsender drin.
Den gok-client bekommst Du nur in kodi 19 aktiviert. Da ist noch mehr livetv drin.
 
Okay. Danke Dir. Habe mir vor dem Install von KODI ein Komplett-Image von meinem PC-System gemacht. Ich setz meinen Rechner dann jetzt mal zurück und schaue mich nach ner 19er-Version um. Vavoo hatte ich mal so ne kleine Box. Das war der größte Mist. Ständig hänger und ne echt besch..... Bildqualität. Ich versuch das jetzt mal mit der 19er. Passt das immer noch nicht, lschaue ich mich mal anderweitig um. Ich melde mich dann nochmal.Ansonsten nochmal lieben Dank an alle.

EdIt:
Soooo, alle perfekt. Super. Ich sage nie mehr was gegen vavoo :D

Letzte Frage, gibt es in den Einstellungen irgend etwas, was ich unbedingt einstellen, aktivieren, deaktivieren soll? Oder auch z.B. was Sicherheit angeht (VPN CyberGhost ist vorhanden)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
hast du's rausgefunden ?
ich bin erst kürzlich auf vavoo gestoßen.......hättest du ein paar tips wie ich das auf nem notebook hell bekomme ?
hab mir auch ne box geholt und wäre dankbar für ein oder zwei gute ratschläge ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine android box: kodi 20 installieren, vavoo plugin 5.7.1 hier aus den downloads installieren.
 
Zurück
Oben