Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

@sauga es behauptet keiner das es nicht läuft, es geht um die Sicherheit, wie highlander1910 bereits schrieb. Muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden, nur später hier nicht weinen wenn es Ärger gibt.
 
Naja, VPN sollte Pflicht sein.

....und Sicherheit ist immer relativ.
Die Vollversion von Nemisis ist restriktiver, aber ist es aus User-Sicht wirklich sicherer ?

Ohne eine Grundsatzdiskussion auszulösen, die eh zu nichts führt, weil einige das Risiko scheuen und andere eben nicht, ist der Server über den Nemisis läuft an sich auch ein Sicherheitsrisiko , weil, die ausgegebenen apk`s z.B. mit DEB-Username/ IP verknüft sind. Was im positiven Sinne sicherheitsrelevant gegenüber der unkontrollierten Verbreitung wirkt, ist es im negativen Sinne auch ein Honeypot für "Interessierte" Personengruppen.

Ich bezweifel das ein Grossteil der User hier sich überhaupt Gedanken um ihre Sicherheit machen.

....und um wieder zum Thema zurückzukommen, ich halte die Voo151 apk (mit VPN) nicht für unsicherer als die Nemisis apk. 100%ige Sicherheit gibt es eh nicht.


stranger1


Edit by Mod:
Keine angst eigendlich weis ich das ich in einer grauzone bin, und weinen werde ich bestimmt nicht, aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon des öfteren gesagt es geht tatsächlich um die Sicherheit. Das Bündel von Mr- evil1 ist nicht das Problem.Versuch doch bitte Nemesis zu bekommen ist die beste Lösung.......
 
Ehrlich gesagt glaube ich erstens das was Stranger1 sagte,das sich hier die meisten nicht mal Gedanken oder die Mühe um ihre Sicherheit machen!!:smile:
Und zweitens ist ein VPN zwar gut,aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Wenn die einen wirklich haben wollten,dann kriegen sie dich auch.Wir haben das
vor kurzem mal mit eigenem Server und so weiter ausprobiert und sind mal ins Darknet gegangen spasseshalber.Nach 20 Minuten war unser Server angepingt bzw.
bis zum letzten Knotenpunkt zurückverfolgt.Also geht es hier nur darum wieviel Mühe sich die Unternehmen machen solche "kleinen Fische" kriegen zu wollen und wegen was
sie einen dann überhaupt anklagen wollen und in welchem Land bzw. nach welchem Gesetz.Vavoo sitzt immerhin nicht umsonst in der Schweiz!!Ich bezweifle das sie sich diese Mühe machen werden,ausser euch dann halt IP-technisch zu blocken,so das ihr nix mehr seht.Mehr wird da meiner Meinung nach nicht kommen!Verhältnis und Aufwand wären einfach zu groß!:smiley:

Und ich hab jetzt anscheinend wieder das Glück das ich nach Wochen bzw. Monaten hier mal wieder reingucke nach was neuem und Nemesis verpasst habe wa?
Bei welchen Idioten darf ich mich denn jetzt wieder bedanken das ich nicht mal ne Chance kriege das auszuprobieren!!:smiley:
Unfuckingbelievable......na ja.Verstehen kann ich die Jungs ja.War ja klar das es wieder genug Penner gibt die die Links in die ganze Welt kloppen
anstatt mal die Arbeit der Jungs zu respektieren.....mist....:smirk:
 
Oh sorry!War keine Absicht!Wollte nur was zu dem Thema VPN sagen weil das grade diskutiert wurde.Aber stimmt.Geht hier ja
eigentlich um das Bundle! :relaxed:
 
Zurück
Oben