Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

is da alles von tv now freigeschaltet oder nur das was es auf tvnow.de auch gibt? also für die freeuser mein ich
 
ich gehe mal davon aus, dass dies das "normale" Addon ist und du für das komplette Angebot einen Account brauchst. Aber das kannst du ja selbst ausprobieren
 
hat sich erledigt, habe eine alte Android version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man das bundle auch auf kodi zu laufen ?
Hab kodi aufn stick wegen das ist die einzige möglichkeit skygo zum laufen zu bekommen.

Leider sind in den Ghost Bundles kein TelekomStream Sport drin, nur zu anmeldung, jodoch läuft in dem PlugIn nix.

Bei deinem bundle ist ja telekom sport drin wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einfaches nettes Nein, du kannst ein bundle nicht auf kodi installieren. Wenn du so was ähnliches haben möchtest dann hat ja belveder was nettes für kodi erstellt. Vg
 
Danke ;)
Habs gefunden ;)

Leider ist die Pellcic (oder wie auch immer) skin nicht für kodi 18.....sondern nur für 17.6

Und das mimic skin für kodi 18 hat wiederum kein telekomsport...

Dann bleibts doch erstmal bei kodi 18/skyg und vavoo 2.2 mit meinem backup wo tk sport noch von turkvod und voodoo tv drin ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Belveder hat auch ein Bundle, wo Telekomsport super funktioniert. Einfach hier im forum danach schauen. Vg
 
Zurück
Oben