Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlements

AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Du solltest auf jeden Fall bei demjenigen checken ob dem sein Router nicht offen ist wie ein Scheunentor. (Firewall aktiv Ports zu)
Wenn da was nicht stimmt kann man da ganz schnell Deine Line raus fischen.
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mh jeder schreibt irgendwie was anderes wo ich unter uniq= einstellen soll ?
Was soll ich nun nehemn .

Dann noch was anderes damals wo ich ja den Ausfall hatte , habe ich ja einstellungen vorgenommen das mein logfile übersichtlicher wird. Nach dem ich auf speichern gegenagen bin sind dann einige einträge von oscam.conf nicht mehr zu sehen ?
wo soll ich das nun eintragen ? unter oscam conf (global) failbantime = 360 failbancount bei mir nicht vorhanden ?

Das ist bei mir unter oscam.conf -->


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi bei dem ist alles ok ( Familie) ist ein Speedport 701 Router, der hat keine Ports offen im Router. !!
Wie gesagt das war ja auch nur einmal sonst habe ich das noch nie gesehen ?

Kann mir nun mal einer sagen was ich am besten unter uniq = einstellen soll ?
Bei allen clients ist eine 4 eingestellt , für was steht die 4 ?

Und für was 1,2,3, ?

Dann würde mich noch interessieren warum bei mir unter oscam.conf nur noch diese Einstellungen (Einträge ) stehen ?
Damals war doch da mehr wo man einstellen konnte ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi,
durch den Eintrag Http save full config: NO im WebIF, wurden die Einträge deiner Einstellungen um die Standartwerte gekürzt.

Ich würde dir uniq =3 bei den usern empfehlen
das heißt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
zusammen mit dem Eintrag dropdups =1 in deiner oscam.conf unter global.
das heißt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
janni1
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Der Eintrag drupdups =1 steht bei mir nicht unter global, kann ich das einfach rein schreiben und save drücken, oder muss ich das irgendwo aktivieren damit dieser Eintrag erscheint?
Wenn ich das so rein schreibe ist egal unter welcher Zeile?
Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi,
mach es am besten über's WebIf von oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Also Drop duplicate users auf YES stellen, und bei allen users unter
uniq= 3 !!
Danach jeweils auf Save und dann auf Restart drücken ?

Richtig so !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi,
ja, genau so! :emoticon-0144-nod:

Gruß
janni1
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Für was ist das eigentlich zuständig ? Was bewirkt es wenn man es hoch oder runter stellt `?

Bei mir steht es auf clienttimeout = 4500

 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
heißt bei dir:
Ein Client bekommt nach 4,5sec ein timeout, wenn der angefragte, zugelassene Sender nicht beantwortet werden kann.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi!
Habe wieder heute Nacht ein Hänger gehabt, ca. 15 Sekunden.
Nach 15 Sekunden ging es ganz normal weiter. Was mir aufgefallen ist, das es immer in der zeit von 1uhr bis 2uhr passiert?
Was kann das sein?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Zwangstrennung vom provider.
Man kann die zeit einstellen im router wann die Zwangstrennung vollzogen werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ja kann man. Oder du gehst einfach her und ziehst um diese zeit den Stecker vom router


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hallo !

Soeben war alles Offline ?
hat ca. 1 Minute gedauert dann war der Server wieder Online ?

Kam mir so vor als wenn keine Internet Verbindung da war , bin mal in dem Router , da steht unter Online Monitor verbunden seit 01.03 19:08 Uhr das ist genau die Zeit wo alles Offline war, bei mir ist aber die Zwangstrennung zwischen 4-5 Uhr fest eingestellt, hatte ich so auch vorher noch nie!!

Was kann das gewesen sein ?

Gruß
 
Zurück
Oben