Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlements

AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ja das ist wirklich jedem selber überlassen. Aber warum Fiat Punto fahren wenn man einen Ferrari daraus machen kann. :)

Na OK! Der vergleich ist jetzt ein bischen übertrieben! :)
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

lol :)
spinnen wir weiter :

du gaukelst deinem punto ja nur vor ein ferrari zu sein ^^
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ja! Aber ihn stört es nicht und ich habe meinen Spaß!:dance3:
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

ok, hab es selber nie getestet, ob man es wirklich merkt in den umschaltzeiten.
bei 17 clienten mit 2 s02 bei 8mhz und umschaltzeiten wie angepriesen von unter ner sek. mit ner dreambox.

ich denke viel hängt von den configs ab und ob der receiver zugemüllt ist mit plugins usw.
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Wow. 17 ist schon ne Zahl für die S02. Das mit dem Umschalten muß ja auch nicht bei Dir unbedingt auffallen. Lass mal alle User online sein auf verschiedenen Kanälen und 2 zappen dann auch noch. Dann kannst Du schonmal 3 - 4 Sek. auf dein Bild warten. Natürlich kann man das auch mit 10 mhz nicht auf 500ms bringen aber jede 100ms in der Grundzeit der Karte macht sich bemerkbar. Und der Karte macht das ja wirklich nichts aus also warum sollte man das dann nicht ausnutzen.
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

ja mit lb auf 2 s02 verteilt, is klar.
recht haste, aber wie gesagt hab da ne andere rangehesweise.
auch wenn ich es nicht ausprobiert habe denke ich nicht das es spührbar besser wäre wenn ich von 8 auf 10 mhz gehe.

ich probiere es mal aus, nur meine familie is da recht tv scheu ^^ die gucken sehr wenig,
was natürlich gut is für meinen server :)

aber ich probiere es mal aus ob ich zur primetime was merke an den umschaltzeiten
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

OK! Mach das!
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Haste mal deine 17 versucht auf einer KArte ??
 
ne, hab ja ein trikot bekommen wenn ich ne 2. karte nehme ^^

werde ich auch mal testen, guter hinweis!

hab jetzt einen sky reader deaktiviert und auf 10mhz hoch gestellt.
teste ne woche und melde mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Was ist das denn?
In Oscam unter USERS da wo die Namen von clienten stehen (label) ist hinter dem client Namen eine (2) rot ummantelt?
Was ist das?
Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heißt das die Cline 2x verwendet wird, sprich der User 2x eingeloggt ist, kannst im Account uniq = 3 einstellen, somit wird die 2te verbindung nicht zugelassen und die alte (erste) bleibt bestehen
 
Wie soll das gehen ich habe auf seinen Namen nur eine freigegeben er selbst hat keine Ahnung er hat auch keinen zweiten Receiver wo er sich die kopiert hat? Wie kann er zwei Mal eingeloggt sein wenn er nur eine Box hat

Bei ihm steht uniq= 4! Was bedeutet 4? Bei allen Clients steht 4 bei uniq.


Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimmt so nicht. mit uniq = 3 bleibt die zuletzt aufgebaute verbindung bestehen. die ältere wird getrennt. wenn also 2 leute sich eine Line teilen wird immer im wechsel verbunden. User A kickt durch seine Verbindung User B und wenn dann gleich wieder User B ne verbindung aufbaut kickt er dadurch User A. Das ist super da es die Leute in den Wahnsinn treibt :emoticon-0169-dance
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht ?
Wie kommt das zu stande das, zwei sich mit einer Line einloggen ? ich habe doch nur eine auf seinem namen angelegt ?
Und er kennt sich wirklich nicht aus, er hat auch keine einsicht auf die Datei in der dBox2 um sich eine zweite daraus zu machen.

Egal weis jetzt nicht warum das so ist, es war auch bisher nur einmal, aber was kann ich dagegen tun das sowas nicht passiert.
Ich glaube auch nicht das hier irgend einer die Daten hat , denn ich hatte ganz frisch neuen Port angelegt !

Was soll ich nun tun damit das nicht vor kommt, aber nicht das ich ihn dann sperre wenn sich da ein andere einloggen will ?
Aber ich glaube das nicht keiner hat die Daten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

schreib einfach bei unter user bei den der sich 2-mal vrbindet uniq = 1 ein, und unter oscam conf (global) failbantime = 360 failbancount = 3
 
Zurück
Oben