Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlements

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute ich kenne mich wirklich nicht so gut aus könnte mir einer helfen, seit 1,5 stunden ist alles dunkel, unter READERS steht
OFF (no entitlements)No active entitlements found
bis vor 2 Stunden lief noch alles ich habe nichts verändert ? Hatte vor ein Paar Tagen einen Ausfall von 1 Minute, aber jetzt tut sich da gerade garnichts mehr, was ist da los ?
Ich habe nichts verändert, vorher lief es !!
ist eine S02 Karte / in easymouse premium/ Einstellungen der easymouse unten/unten/oben/6mhz



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

readers2aoz4r1x09_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
readers2opl3szvmbk_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
igelusbportk76whtgiqe_thumb.jpg
[/URL][/IMG]

STATUS
statusvlew1xkgrd_thumb.jpg
[/URL][/IMG]



Meine Einstellungen ( Global)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



USERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Das Log nutzt uns so nix. Starte mal Oscam neu und poste dann ein Log vom Start bis zum Fehler.