Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlements

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute ich kenne mich wirklich nicht so gut aus könnte mir einer helfen, seit 1,5 stunden ist alles dunkel, unter READERS steht
OFF (no entitlements)No active entitlements found
bis vor 2 Stunden lief noch alles ich habe nichts verändert ? Hatte vor ein Paar Tagen einen Ausfall von 1 Minute, aber jetzt tut sich da gerade garnichts mehr, was ist da los ?
Ich habe nichts verändert, vorher lief es !!
ist eine S02 Karte / in easymouse premium/ Einstellungen der easymouse unten/unten/oben/6mhz



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

readers2aoz4r1x09_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
readers2opl3szvmbk_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
igelusbportk76whtgiqe_thumb.jpg
[/URL][/IMG]

STATUS
statusvlew1xkgrd_thumb.jpg
[/URL][/IMG]



Meine Einstellungen ( Global)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



USERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Das Log nutzt uns so nix. Starte mal Oscam neu und poste dann ein Log vom Start bis zum Fehler.

Karte mal in Receiver mit Scam machen und aktualisieren lassen.
Dann wieder testen.
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Steck Die Karte einfach mal in deinen Receiver und schalte auf Sky krimi. Wenn nötig Freischaltsignal Online anfordern
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

OFF bedeutet eigentlich das die Karte nicht richtig in Deiner Easymouse steckt. Also einmal raus ziehen und wieder richtig rein stecken.
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Was du auch noch machen könntest das hat jetzt nicht ganz damit was zu tun savefullconfig auf 0 setzten dann werden deine configs übersichtlicher...

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur anschließen Karte mal in den Receiver und aktivieren lassen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Vor allem Bitte Configuration -> Webif HTTP Savefullconfig auf NO stellen...
Edit: zerva war schneller
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hallo!
Karte rein raus kein Bild!

Oscam restart kein Bild!

Oscam shutdown kein Bild!

Freischaltung Signal senden kein Bild!

Mit putty reeboot Server Bild wieder da?
Oh man was war da los?
Wie gesagt ab und zu bleibt das Bild nur 1 x am tag hängen!
Könnte sich einer nochmal meine Einstellungen anschauen! Danke
Wer hat eine Idee warum das jetzt passiert ist.
Wenn ich eigentlich Einstellungen in Oscam vornehme reicht da ein save aus oder muss ich noch ein restart machen?
Gruß
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Wie zerva, maxblank und auch ich dir geschrieben haben:
Mach mal httpsavefullconfig auf No, starte Oscam neu, dann sind die configs nicht so gross die kannst du dann bitte nochmals posten, ebenso wie von maxblank in Post2 erwähnt: So nutzt uns der Log nichts, vielleicht wird es schon am Anfang falsch eingelesen?
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ok bringt das dann jetzt noch was wenn ich die logfiles poste obwohl es gerade geht?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ja wenn der Log vorhanden ist wo man sieht das du Oscam Neustart gemacht hast und man den kartenupdates sieht dann bringt er was


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Ok dann mache ich das später. Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

QUOTE=BIG-BOY;2020731]und das nicht vergessen + oscam restart[/QUOTE]

Hi !!
Das steht bei mir schon auf NO ? savefull confg war auch schon auf 0

So oscam neu getartet =

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Nach dem ich nun auf SAVE gegangen bin und OSCAM neu gestartet habe ist nur noch das zu sehen unter oscam.conf vorher war da doch viel mehr ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren alle Settings, auch die, die defaultmässig gesetzt sind.
Ein Log nach dem Restart von Oscam wäre nicht schlecht.

Gesendet von meinem ASUS MeMo Pad HD7 mit Tapatalk 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es ist nun seit 2 Stunden dunkel da steht OFF (no entitlements)No active entitlem

Hi,
wer versucht sich denn hier bei dir Zutritt zu berschaffen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und mach bitte öffentliche IPs im Log unkenntlich.
---hat szonic schon erledigt---

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben