Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Sodele habs jetzt auch getestet, mit NDS Karte funzt alles einwandfrei, sowohl in der dbox2 als auch im Humax PR HD 1000
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Also bei mir ist auch noch alles hell
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei meiner Humax sind auch schon teilweise Sender Dunkel !!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

mit Zehnder DX2202 ist nicht komplett Prem....Star dunkel, nur einige Sender.
Stand heute 19.30 Uhr
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hi beim meine edi1600 ci ist das komplette premiere star dicht wann würd dieses wieder hell gib es schon was neues
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Also ich kann soviel sagen, mein Reciver läuft wie die Hölle alles noch hell der einzige Unterschied ist das bei den Pr....re Star Programmen als verschlüsselung NDS steht. Was mich sehr wundert, weil es ja bei NDS nix hell sein dürfte. Ich hab noch nen zweiten unten stehen mit ner älteren Firmware drauf und da läuft das star paket nicht mehr.
Vielleicht weiß ja jemand ne erklärung! Auf jeden fall freu ma uns.

Gruß
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ja das Wundert mich auch was hast du denn für ne firmware Bzw womit kannst du das denn erhellen ?? Cam oder Resi oder sonst was ??
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Gerade mal beim Opt. 7100CCX alles getestet und noch ist alles hell *auf Holz klopf*
Wo kann man denn sehen mit welcher Methode verschlüsselt ist?
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

DIGITAL M51 - baugleich mit SMART MX04

TCM
AXN
Kabel1 Classics
SAT1 Comedy
Kinowelt
Boomerang
ANIMAX
Cartoon Network
Disney Toon
Disney Playhouse
NASN

alle dunnkel :20:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Seit heute P Star Kanäle dunkel :20: smart digital m50!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den link, da bin ich mal gespannt was in nächsten tagen passiert bzw. in 10 tagen, also wenn es hell bleibt dann ging der Schuss von Brummi nach hinten los zumindestens bei den FTE´s und dessen Clones

Gruß
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

bei mir ist noch alles hell !

Habe den VANTAGE X211s mit

lg
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei dem Comand Sl 45 Ist alles :hell auße Eurosprt 2 das ist dunkel
Noch eine Frage wie funktioniert das Auto Update bi dem Comand Sl 45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben