Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

[fp] Leipzig - Der Abosender Premiere wird Anfang der Woche bei allen Sendern die alte unsichere Verschlüsselung abgeschaltet haben.

Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN werden Schwarzseher des Premiere-Programms ab Montag die Sender nicht mehr mit Hackerkarten oder modifizierten Set-Top-Boxen unberechtigt schauen können.

Im Laufe des Tages wird der Pay-TV-Anbieter auch bei den bisher verbliebenen Kanälen die alte Nagra-Codierung abschalten, die als geknackt gilt. Ursprünglich sollte die Abschaltung schon am 30. Oktober vollzogen sein, doch Verzögerungen beim Aussand der neuen Smartcards an Kabelkunden veranlassten Premiere zu einer Verschiebung um einige Tage (DF berichtete).

Am 20. Oktober wurde bereits beim Paket Premiere Star die alte Nagra-Version abgeschaltet (DF berichtete) und ist nur noch mit als sicher geltenden Versionen von NDS und Nagra codiert. Am 30. Oktober folgte mit dem Pay-Per-View-Angebot Blue Movie die zweite Abschaltung, gefolgt von Teilen des Thema-Pakets am vergangenen Donnerstag (DF berichtete).

Quelle DF
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Gehts auch was einfacher und in Deutsch
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

einfach auf Live Sports und dann auf des Fusball Zeichen

und dann stehen da die Spiele wo kommen
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

tjaaa phantom,pukthefly,Kalso und gaaaanz besonders zu mactep....

das zum Thema ja die spinnen ja alle lööööl

und auch wenn ihr das thema schließt,ist es nicht in vergessenheit geraten...


Schön das es dort auch etwas gab was so lautete oder PHANTOM ?

"Wenn es erstmal dunkel ist, dann gebe ich Brief und siegel das Premiere.to Insider Infos bekommen hat"

siehe das : https://www.digital-eliteboard.com/threads/23788

also ist nicht alles so falsch wie ihr dachtet...
es ist der 10te und zappen duster :D

naja musste das nur noch mal loswerden,zu eigenem zufriedenheit
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Das ist ja alles schön und gut nur blicken wir doch einmal zurück. Wie oft hat man bei denen Insider mist gelesen ????. Das war stehts und ständig und daran war so gut wie nie was ernstes dran. Das man es daher in Spekulation verschoben hat und nicht glaubt ist wohl klar. Wenn es von dieser Seite kommt, werde ich es auch immer und immer wieder tun es sei denn es gibt mal eine Quelle. Da gibts auch ein bekanntes Sprichwort. Das lautet wer einmal lügt, den glaubt man nicht.
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du jetzt Dein Ego befriedigt???:D Finde ich echt blöd Phantom und die Mods so hinzustellen. Die machen hier einen echt guten Job! Immer freundlich,hillfsbereit wo es nur geht. Ebenso könnten Sie auch sagen: leck mich,was willst Du wissen? les Dir doch das Forum von oben bis unten durch und dann kommst Du auf die Lösung aber nein, selbst bei doppelten Fragen kommt eine höfliche antwort mit einem Link und alles ist gut! In welchem Board gibt es sowas???????? das muss man echt suchen!!!!

Ein Hoch auf die Moderatoren:41::41::41:
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Wie verlässlich die Infos auf Premiere.to sind, kann man ja auch jetzt sehen.

"Neue Keys in kürze wie immer zuerst bei uns" ...blablabla

Wers glaubt :D
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

alles dunkel - war ja leider klar !
jetzt kommt der große Run auf Cardsharing -ihr werdet sehen das gibt der große Renner !!
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Ich glaub das bald wieder die Lichter angehen ...
 
AW: Premiere schaltet alte Codierung bei allen Sendern ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe stark davon AUS das die AUS bleiben :)

Bisher gibt es KEINE einzige zuverlässige Info die ein Stück Hoffnung schafft.
Alles was sich auf gehackt usw bezieht, stützt sich immernoch auf die NDS-TEMP-Freischaltung, doch leider schnallen das die Meinungsmacher nicht oder sie wollen einfahc nur ihre Werbeeinahmen durch die Klickrate erhöhen ...

Auch glaube ich nicht an die "Wunder-Russen-Soft" ;)
 
Zurück
Oben