Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hallo,

ihr spricht immer davon, wie die Sender jetzt verschlüsselt sind. Wie bekomm ich den beim Smart MX04 raus, ob der Sender mit NDS oder was andrem verschlüsselt ist?

lg
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hallo Leute!

Habe gerade durchgezappt! Also bei mir sind Kinowelt, RTL Living...alles offen.
Wahrsch. haben sie wieder auf die alte Codierung umgeschaltet.

Läuft alles einwandfrei.:1:

LG
Eddie

HD 6000, X221SCI; T-REX, Diablo 2.2, CAS3+;
1,8m PAF 28,2°E, 90cm 13°,19°,23°E, 60cm 1°W;
17 x 8 Multiswitch Spaun. + 2 x Dis.1.1 option.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Was ist die "NDS" möglichkeit um Pre***** wieder "hell" zu machen?
Wie funktioniert das?
Weil CS kannste ja voll knicken. Ziemlich umständlich ^^
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

habe die neusten kekse heute noch mal aufgespielt. Bei mir sind div. star dunkel am zehnder rec.:14::14::14:

aber nicht am pc mit prog ... :5::5::5:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bis auf MTV Music ist Prem.... Star dunkel. MfG xxxalf, DX620 & M50
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hier in M war grad alles von p**** dicht. hab eine neue fw drauggespielt und jetzt sind nur noch die direkt kanäle zu. weiss jemand obs wirklich stimmt das KD alles am 30.10 dicht macht und ob dann noch eine reele chance besteht mit einen head7200 bp irgendwas zu machen???
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Beim DSR 5001 adv ist P-Star dicht...hoffe es gibt noch Hoffnung auf neue FW´s!!!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Tja, heute nachmittag war der Testlauf für eine geringe Schar von Zuschauern, bald ist ganz duster. :14:

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass einige hier RTL Crime dem Star Paket zuordnen, was aber falsch ist. Folglich ist RTL Crime noch hell.
Ebenfalls hell ist auch MTV Music und Entertainment und Nick Premium.

Eurosport 2 war bis in die späten Nachmittagsstunden auch noch hell, allerdings mit Aussetzern.

Alles in allem also nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Apokalypse. :6:

cis
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hallo, Hab PC-Karte mit DVBViewer und (seit heute) vplug 2.3.8 ,mit neuesten Softcamkey. Komisch. Premiere Star geht wieder, VPlug hat NDS detected ECM 1BC6, CA-ID:09C4 . Also Kabel1 classics, Kinowelt, z.B ist bei mir:hell. Hat jemand eine Erklärung?
MfG Steffen
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

bei meinem argus ist premiere star auch ganz dicht!!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Habe grade Firmware Megasat 4000 aufgespielt, alles wieder :hell!
Senderliste ist etwas durcheinander, sonst ok.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

alle pr.....e star sender dunkel mit vantage x211s und fw juni 08
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

An EINIGE User hier:

Diese Aktion betrifft bzw hat nur Sat betroffen KEIN Kabel

zudem gibt es das Starpaket auch garnicht für Kabel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben