Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

P

phidschey

Guest
Hallo,
ich hab gestern ein Raspberry eingericht mit OSCam mit einer V13 Karte im Easymouse2 Adapter. Leider stehnbeim Reader dauerhaft "EMM written UK / G / S / UQ" alle auf 0. Der angeschlossene Receiver arbeitet mit CCCam.

Hier meine Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiß jemand wo der Fehler liegen kann? Im WebIf steht beim User AU "ON".
Danke im voraus
 
AW: EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

es mus au " Aktive " stehen , nicht on

lösche das komplet weg

#blockemm-unknown = 1
#blockemm-s = 1
#blockemm-g = 1

und trage bei dem user au = V13

dann oscam neustarten
 
AW: EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

leider kein Erfolg. Hab die Einträge gelöscht und den au = V13 geändert. Sonst eine Idee?

hab jetzt mal einen zweiten Receiver mit angeschlossen, der eine andere CCCam-Version installiert hat...AU steht auch nur auf ON
 
AW: EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

Hast du als Au berechtigten Reciever auch einen Linuxreciever?
 
AW: EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

Meine alte Dbox hab ich jetzt mal mit ins Boot geholt. Jetzt habe ich nach ein paar Stunden folgendes Bild:
0 / 0 / 0 / 4 (UK/G/S/UQ).
Ist das jetzt richtig so, wenn ich nur eine Karte im Betrieb hab?
 
AW: EMM written UK / G / S / UQ alle auf 0

Ja das passt. Für eine V13 brauchst du nur Unique EMMs
 
Zurück
Oben