Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für 0D95 ORF ICE Karte

AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Leute das ist ganz normal. Meine ICE Karte lueppt hier mittlerweile fast zwei Jahre so. Alle paar Jubeljahre kommt mal ne EMM die keinen ERROR bringt, die updated die Karte dann, die ICE Karten scheinen immer ERRORs zu werfen bei allen EMMs, welche sie net brauchen.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hey Leute,

ich dachte immer dass die ORF-Karten gepairt werden wenn sie EMMs kriegen?! Kann sich da nochmal wer äussern?!
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

gepairt wird nur wenn HDaustria drauf ist?! nur mit ORF-Sendern wird auch mit allen emm's die zugelassen werden nicht gepairt, richtig?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

so habe ich es verstanden. habe allerdings keine austriasat freischaltung auf meiner karte. nur orf (sd und hd). ist aber nicht gepaired.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Leute das gibts so vielles über den ORF, AustriaSat, AustriaSat-HD mit EMM warum jedes mal wieder von neu schreiben.
Wenn mann nur ORF hat egal Irdeto mode oder CW mode kann mann die karte UPDATEN
so bald AustriaSat-HD im abo der ICE- Karte ist dann jetliche updates blocken irdeto pairing gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

seit wann gibts denn ein pairing beim normalen austriasat abo??

pairing gibts doch nur bei hdaustria..

oder ist das jetzt neu?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hallo zusammen,
bei mir hab Emmcache: 1,5,15 und kommt:
emmtype=global, len=90, idx=9, cnt=1: error (21 ms) by orf

hab gesehen das bei anderen karte schreibt:
emmtype=shared, len=142, idx=0, cnt=1: written (390 ms) by xxx

wie kann man es zu shared wechseln?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hallo Tito,

du kannst überhaupt nichts "wechseln". Es werden alle drei verschiedneen arten von EMM's verschickt, aber verschiedene Karten brauchen verschiedene EMM's (vgl. Infos Blockemm - Zeiten und Einsatz )

Die ICE-Karte scheint diese Erros zu produzieren bei EMM's die es nicht brauch. das ist quasi wie ignorieren der EMM und überhaupt kein Problem.
Alles ist in Ordnung.

MfG
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

OK, aber status ist, Updaten nur via scam, oscam geht nicht, oder?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Also kan Oscam die EMM's fur die ORF ICE karte updaten oder nicht?

Wenn JA, dan Bitte poste ein Oscam beispiel konfiguration.

@bebe
du hast recht betreff Ausrufezeichen und habe es gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Beispielkonfigurationen gibt es hier zu genüge.

Sei sparsamer mit deinen Ausrufezeichen, sowas kann man schnell falsch auffassen.

bebe
 
Zurück
Oben