Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für 0D95 ORF ICE Karte

S

Snoopy_sk

Guest
Hi,
lokal bekomme ich die Karte mit Scam geupdated. Habe nun versucht die Karte im cccam per N bzw L line zu updaten geht nicht. Habe gehört es soll mit MGCa, local im Reciever und dann auf die N-line gehen.. hab mal eine Config im Netz gefunden aber leider geht die nicht wirklich immerhin sehe ich updates auf dcie Karte aber das Bild wird nicht hell...

Kann mal jemand die MGCAMD Configs posten die man braucht um die Karte zu updaten. Also ich habe die Karte im Server im Oscam laufen und kann Newscamd oder camd35 damit soll es ja gehen...


Danke für jede Hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Also meine ORF-ICE Karte mach mit CCcam ohne Probleme EMM´s.

Wie hast dein OScam Server Konfiguriert?

Client ist ja klar mit CCcam und einer C: Line :D
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hi Gifty :emoticon-0157-sun: thanks also

hat bei AU den Reader label inne
AU=orfice (so heißen die Labels meiner cardreader im Oscam)

HD+ und Sky kommen auch emm`s an mit der selben c-line...

Habe die ORF ICE Karte auf crypto am laufen 0d95:000004

services ist auch drinnen

sowohl Nline, Cline und Lline gehen zum gucken aber kommen keine EMM.. ich gucke es mir noch mal an vielleicht habe ich doch einen fehler beim AU... melde mich wieder danke für die Info.. ansonsten poste ich die conf des Readers und Users... im Oscam die C/N/L-line im reciever ist einfach nur adresse und user pass




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und was mach ich falsch :emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Hohl den Tread noch mal hoch, lese meine Orf-Ice auch über Oscam aus, habe es aber auch noch nicht geschafft das Emm's gesendet werden ! Wie ist es bei euch, mit welchen Einstellung habt ihr es geschafft !???
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Mit keiner Einstellung die Ice musst ca.1 im Monat mit Scam uptaden.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar gibt es emms über oscam..

habe die orfice lange genug im cw modues (0d95) betrieben.. natürlich mit emms die korrekt auf die karte geschrieben wurden und dadurch wurde sie auch verlängert!

und die abos haben folgendes damit zu tun und zwar, dass bei hdaustria ein pairing mit dem receiver/ci+ modul statt findet!

wenn jemand jetzt aber nur austriasat abo hat muss er kein pairing befürchten, wenn er alle emms zulässt...

hat er aber hdaustria abonniert schaut die sache ganz anders aus!

ps: super tolle smileys - gratuliere dir!
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Bitte nicht streiten !!!

Hab nur ORF auf der Karte, sie ist so ca. alle 6 Monate dunkel ! Was kann ich genau machen für Updates ?
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

Also ich hab die ICE mit 0d95 ca. ein halbe jahr im Oscam drinn und hab noch keine einzige Emm gesehn schon alle Oscam versionen Durchprobiert, das mit den Abos hast du dir aus der Nase gezogen er hat zu keine zeit punkt von HD oder pairing gesprochen.
 
AW: EMM für 0D95 ORF ICE Karte

dann hast du halt die falschen einstellungen, wenn es dir in 6 monaten kein einziges emm schreibt.. dafür kann hier niemand was!!
 
Zurück
Oben