1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Rey, 17. Juni 2011.

  1. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, Ich möchte ein VU Duo und ein Solo kaufen.

    1. Kann man bei "Solo" die 2,5 HDD in die Gehäuse einbauen oder nur über Sata extern verbinden ?
    2. Kann ich mit Solo bei den modifizierten Images auf die Festplatte via FTP von dem Duo zugreifen wie bei Dr Disch TV erzählt wurde? Verläuft das Fernsehen dann reibungslos ?
    3. Macht der Solo auch Timeshift , eventuell während der Aufnahme auf dem Duo , kann ich auf den Film mit Solo weiter gucken ?
    Der Solo würde ins Schlafzimmer gehen, wobei der Duo im Wohnzimmer stehen würde.
    Kann man auch umgekehrt machen , von Duo auf Solo zugreifen ?


    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

    Ab 06:15 min. wird über der Aufnahme berichtet im Kauftips vom Dr.Disch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann keiner beantworten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
    #2
  4. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Kann man bei "Solo" die 2,5 HDD in die Gehäuse einbauen oder nur über Sata extern verbinden ?

    Nur extern... Kannst aber auch auf der platte vom duo aufnehmen... Wenn du kabel lan hast.

    2. Kann ich mit Solo bei den modifizierten Images auf die Festplatte via FTP von dem Duo zugreifen wie bei Dr Disch TV erzählt wurde? Verläuft das Fernsehen dann reibungslos ?

    Jup hin und her was wo aufgenommen wurde ist egal...


    3. Macht der Solo auch Timeshift , eventuell während der Aufnahme auf dem Duo , kann ich auf den Film mit Solo weiter gucken ?
    Der Solo würde ins Schlafzimmer gehen, wobei der Duo im Wohnzimmer stehen würde.
    Kann man auch umgekehrt machen , von Duo auf Solo zugreifen ?


    Timeshift nicht. Musste richtig aufnehmen und dann siehste den film im movieplayer und da kannst den abspielen. Wenn du aber auf der sole aufnimmst und auf der duo speicherst wird das eng wenn du wieder auf der solo speicherst oder sagst gleich der duo das sie es aufnehmen soll.... Stichwort ist partnerbox plugin...

    Geht soweit alles nur ne einstellungsfrage.






    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    #3
    Rey gefällt das.
  5. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

    Wenn du mir sagst über welchen Plugin ich es machen soll, dann wäre ich Dir dankbar.
     
    #4

Diese Seite empfehlen