Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision piccolo und boot

ymuh123

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo habe hier bei mir eine Piccolo HD IP von meine freund der nicht bootet der geht wen man es einschaltet von standby auf uhrzeit das ist alles, dan habe mit erom 3602 es erneut mit eine original soft zu fläshen ader das sr232 wird nicht erkannt, meine frage an euch ist: kann ich es mit jtag wieder zum leben bringen? Wen ja, wo finde ich das gebrauchbar? Danke.
 
Zurück
Oben