Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

Ist das eigentlich richtig so ich habe es so in der FRITZ!Box eingefügt.

Benutzerdefiniert

Updates url :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dyndns Adresse meine dyndns adresse

Passwort von meine dyndns account

Benutzer von mein dyndns account
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns.org down

Ich habe auch teilweise Clients, die nicht gehen. Alle aus der Familie, in 350 km Entfernung. Ich stelle wohl nach und nach auf no-ip um...
 
AW: Dyndns.org down

....die Ratten verlassen das sinkende Schiff :emoticon-0127-lipss.

Wobei "sinkendes Schiff" hier in diesem Fall wohl eher eine symbolische Bedeutung hat.
Bei mir betrifft es auch den ein oder anderen.Tja...ich für meinen Teil werde aber trotzdem erstmal noch bei DynDns.org bleiben.Wichtiger für mich ist es, dass die Ursache bekannt ist und diese sich hoffentlich in den nächsten Std.erledigt.

Soetwas kommt in der digitalen Welt nunmal vor.Da sind andere Anbieter auch nicht vor geschützt.

Gruss
 
Das glaube ich nicht mehr. Bestimmt erst nach dem Wochenende wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
DynDNS-Dienst knickt unter DDoS-Attacke ein

Nutzer des DynDNS-Dienstes von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. beklagen, dass sie den Service zurzeit gar nicht oder nur sporadisch erreichen können. Erste Störungen seien bereits am gestrigen Mittwochnachmittag aufgetreten. Manche Teilnehmer mutmaßten daraufhin fälschlich eine willkürliche Sperrung des Verkehrs seitens ihres Providers zum betroffenen Dyn-Server.

Als eine Folge der DDoS-Angriffe lassen sich die IP-Adressen, die zu den DynDNS-Domains gehören, nicht mehr aktualisieren; DynDNS-Clients, etwa die in Routern eingebauten, geben nach einer kurzen Frist den Aktualisierungsversuch auf. Deshalb scheitern Zugriffe auf Server über den DynDNS-Domainnamen, wenn sich in der Zwischenzeit die IP-Adresse geändert hat, unter der sie erreichbar sind. An DSL-Anschlüssen mit dynamisch zugewiesenen Adressen ist das üblicherweise nach jeder Neueinwahl und spätestens nach der Zwangstrennung der Fall.

Bildschirmfoto_2014-01-16_um_13.42.22-77a3ed1fc581d3ce.png

Achilles-Ferse: Ein DNS-Server des DynDNS-Anbieters Dyn ist Ziel von DDoS-Angriffen geworden. In der Folge ist der Server gar noch oder nur nach längerer Verzögerung und sporadisch zu erreichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Angriffe dauern laut Dyn an, betroffen sei ein "Standard-DNS-Server in Amsterdam". Dyn arbeitet an der Beseitigung der Störung und fordert Kunden auf, die noch offene Fragen haben, sich an das technische Support-Team zu wenden. Den aktuellen Stand kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entnehmen. Zuletzt hatte Dyn von sich Reden gemacht, als es seine lange Zeit beliebtesten kostenlosen DynDNS-Angebote
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte.

Quelle: heise
 
AW: Dyndns.org down

Hallo ,

ja ich bin ja auch zeit gestern Abend betroffen aber ich muss sagen das die IP auf der dyndns horst Seite bei mir mit der ip die des providers übereinstimmt aber trotzdem können sich halt komischerweise nicht alle Clints von mir mit meinen Dreams nicht verbinden.

Ich werde heute Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme mal schauen und hoffen das nun wieder alle Clints mich erreichen können .

ich hoffe natürlich auch das die Angriffe schnell vorbei sind die Frage ist nur was haben die davon ?

MFG sommerkorn
 
AW: Dyndns.org down

Also bei mir hat sich gerade alles normalisiert. Meine Proxy's die vorher aufgrund dyndns Problemen nicht erreichbar waren, sind nun wieder Online... Ich denke der Spuk hat ein Ende :)
 
AW: Dyndns.org down

Bei mir ist auch die Dyndns Adresse wieder im Router angemeldet und läuft !!!!!!!!
 
AW: Dyndns.org down

Kann jemand bestätigen das die wo ein vip accound hatten, keine probleme hatten?? V

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Dyndns.org down

Nein, das ist Unsinn, die VIPs waren genauso betroffen. Seltsam war nur das unterschiedliche Verhalten je nachdem von wo aus angefragt wurde und sogar "wohin" , also für welche Adresse gefragt wurde. Auch die Art der Anfrage (html) oder (ssh) wurde unterschidlich "gehandelt".
 
Zurück
Oben