Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

AW: Ist Dyndns.org down?

Ich würde euch erstmal empfehlen eure IP-Adresse manuell auf der Dyndns Seite einzutragen, bis es wieder funktioniert.
 
Ist Dyndns.org down?

Dyndns kommt mit einigen Internet-Providern zur Zeit nicht klar.
Z.B. wer A1 hat kann kein dyndns-update mit der Fritz machen und auch nicht mit seinem Receiver über dyndns auf einen CS-Server zugreifen, hat man einen anderen Internet-Provider dann kanns gehen.
Kann man nur warten oder schnell auf No-IP ausweichen.
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Oder den DNS am Receiver oder im Router auf z.B. 8.8.8.8 setzen.

Leute, lest ihr euch die Threads eingentlich auch durch in denen ihr postet?
Hier werden die gleichen Fragen schon zum 20. Mal gestellt.....
 
AW: Ist Dyndns.org down?

@gazor das stimmt so nicht, habe clients bei A1 die sich connecten können, aber auch welche dies nicht können, es hängt nicht mit dem provider zusammen...

@dream ja die gibt es, entweder auf no-ip wechseln oder die ip adresse direkt eintragen (als client)... alles andere würd ich lassen.... dir muss aber klar sein, dass du als server nicht wirklich was machen kannst. Die clients müssen selbstständig die sachen ändern... wenn du dir das antun willst dann mach... ich würd einfach warten, in ein paar stunden ist der spuk denke ich vorbei, dyndns wird ja nicht das erste mal mit ner ddos attacke zu kämpfen haben, auch wenns offensichtlich diesmal heftiger ist...
 
AW: Ist Dyndns.org down?

also kann mann nichts umleiten oder so

- - - - - - - - - -

Warten und Tee Trinken :)
 
AW: Ist Dyndns.org down?

Dyndns aktualisiert IP adresse von router nicht,
bei mir auch nciht obwohl ich eine VIP dyndns user habe. scheint nur mit aktualisierung zutun zu haben, soballd ich manuel aktual. geht wieder. zuzeit Dyndns update hilft auch nicht

edon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist Dyndns.org down?

Es ist wirklich erschreckend wie wenig wissen vorhanden ist.
Und das obowohl man die DynDNS ja wohl zu CS Basic Wissen einordnen kann.

Namenserver (DNS Eintrage) werden Automatisch wieder geupdated (kann bis zu 24h dauern).
Da kann ein Provider & DynDNS nix ändern. Es dauert so lange wie es eben dauert.
 
AW: Dyndns.org down

übrigens, bevor ich nen google dns server verwend schieß ich mir vorher ne kugel ins knie... die wissen auch so schon genug über uns, da braucht man die nicht noch zusätzlich füttern....
 
Zurück
Oben