Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

AW: Dyndns.org down

Hallo
Bei mir geht immer noch nicht richtig rund miss mich jeder morgen neu anmelden beim dyn dns und updaten dann geht . Habe mich auch beim DNS-Omatic angemeldet und laut anleitungg alles gemacht und geht trotztem nich jeden morgen das gleiche beim fritzbox steh status fehler.wenn ich mich neu anmelde beim dns omatic dann steht statu angemeldet.Hat jemand ne idee wie man das zum laufen bringt . Noch was bin beim 1und1 kunde,liegt das an 1und1 das geht seit damals dns down war
 
AW: Dyndns.org down

Ich nutze den gleichen Router (7170) wie Du und bin auch bei 1und1 und kann dir sagen mit dem damaligen Problem von Dyndns hat deine Sache nichts zu tun.
Warum nutzt du nicht die im 7170 vorgesehen Update-Funktion? Die funktioniert bei mir seit Jahren.
 
AW: Dyndns.org down

Aber wenn Fritzbox mit anderem image ist pasiert dann nichts wenn er updatet automatisch auserdem ist vor dem 14 Januar war alles ok ni probleme gechabt
 
Zurück
Oben