Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org down

AW: Dyndns.org down

also von normalisiert würde ich noch nicht reden... CCCam versionen die permanent connected sind haben aber bei mir offensichtlich nen vorteil ggü. den CCCams 2.1.4 von Cryptobox oder Fergusion Ariva da die nicht permanent connected sind. Wenn die aber bisschen laufen lassen dann stellt sich meistens eine verbindung her nach 15 min. oder so... also ganz übern berg is das ding noch nicht würd ich sagen...
 
AW: Dyndns.org down

Okay. Dachte die wo vielleicht vip haben werden mit einer art loadbalace auf andere standorte umgeswitcht oder so.

Bei vielen gehts wieder bei andere noch nicht. Denke am wochenende solls wieder gehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Dyndns.org down

Hallo Leute

gute Nachrichten ,, mit Dyndns wieder alles Okay 16.01.2014 um 17.10 Uhr ( also ca 24 Stunden )´´

hoffen wir mal das es so bleibt

MFG Sommerkorn

- - - - - - - - - -

hallo Sonic ,

ein guter Freund von mir ( hier aus dem Board ) hat einen Vip Acount er war davon nicht betroffen

bei im waren alle User online nicht nur eine paar und die anderen nicht !

MFG Sommerkorn
 
AW: Dyndns.org down

hi,

also ich war auch betroffen trotz VIP bei DYN.

es schaut jetzt aber schon besser aus obwohl auf der Hompage von DYN noch immer der Status - ROT angezeigt wird in Amsterdam.

da ich mit dem Dyndnsupdater2 auf meinem Igel arbeite kann ich sagen das es sich geändert hat und mein Hostname aufgelöst wird, was bis vor ein paar Stunden noch nicht ging.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lg, Laila
 
AW: Dyndns.org down

Laut E-Mail die ich gerade von dyndns bekommen habe sind die Wartungsarbeiten noch nicht abgeschlossen!
Naja hautsache es läuft!:emoticon-0142-happy
 
AW: Dyndns.org down

bei mir 1und1 ist noch nichts,,,,,,,,,,,geht noch nicht ---------------
 
Zurück
Oben