Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Zur Zeit kenne ich persönlich keine Sparmöglichkeit.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für "DynDNS Pro" gabs bisher nur Rabatt (also anstatt $25 für ein jahr wären es $10 bzw anstatt $40 für ein jahr für $25 bzw anstatt $90 für 5 jahre für $75 usw), zuletzt mit dem Gutscheincode VIPUPGRADE (Wert: $15), aber was ist nach ablauf der laufzeit? ob es dann auch zur richtigen zeit wieder ein Gutscheincode gibt steht in den Sternen

richte dir stattdessen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?263623-Monatliche-DynDNS-Anmeldung-per-Script ein, dann brauchst du auch nix bezahlen :)

Und ja, es gibt auch kostenlose Dynamic DNS Dienste: Link ist nicht mehr aktiv. oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Ich wurde per mail angeschrieben für 10$, obwohl schon Vip Kunde war!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Mein lang genutzter Host Acount wurde auch gelöscht. Ich habe mir den neuen Host angelegt.Meine frage ist wenn ich mich 1 mal im Monat einen Ip Abgleich mache können die mich trotzdem löschen ? Immer wieder neuen Acount einrichten und die an CS Freunde per Pm senden Mus auch nicht sein.

meine 2te frage ich würde gerne meinen Free Acount kaufen. Da mein englisch sehr schlecht ist und bei dyndns alles auf englisch geschrieben steht versteh ich nur Bahnhof. Wie kann ich das machen oder kann mir einer helfen danke im voraus .
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Alternativen gibt es zu Hauf: angefangen von dem AVM-Angebot ( kostenlos ), über solche Dienste wie selfhost etc.
Mal die Suche anwerfen, auch in DE gibts Premiumaccounts :ja
Somit mußt Du nicht zwingend englisch können.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Und wie mache ich das bei Dyndns.org ich habe vor 3 Tagen neuen dyndns bekommen würde gerne auch da bleiben. Und mit Ip Abgleich würde man mich irgend wann löschen ?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Nein.
Das ist momentan so dort: man muß sich einmal im Monat dort einloggen.
Macht man das, ist Alles Paletti, macht man es nicht, wird der Account 5 Tage später auf Eis gelegt.
Danach läßt er sich aber wieder reaktivieren, wenn ich auch nicht probiert habe, wie groß die Zeitspanne dafür ist.
Es gibt einen Thread, wo erklärt wird, wie man das umgehen kann:

Monatliche-DynDNS-Anmeldung-per-Script
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Einloggen mit Benutzer Name und Pass. Und dann auf
Your current location's IP address is 78.51118.106 wenn die Ip's übereinstimmen ist alles gut? Oder Mus ich trotzdem auf ip Vergleich drücken.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Sollten dann stimmen.
Irgendwo hatte ich mal ein Script gesehen, welches die öffentliche IP abfragt, zwischenspeichert und nach der eingestellten Zeit nochmal holt und vergleicht.
Dementsprechend wurde dann eine Mail generiert, welche das Problem an den User meldete.
Zurückgesetzt wurde das glaube zu einer festen Uhrzeit, geführt von den Einstellungen zur Zwangstrennung.

Das könnte evtl. so geändert werden, daß es die besagte IP mit der vergleicht, die beim Dyn-Anbieter aktuell zum Namen ist.
Aber sowas wird nicht so oft gebraucht, wenn es auch als Nice2have gern gesehen wäre.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich nur Anmelden, nichts weiter..

Wie auch auf der Dyn.com seite nachzulesen geht, wurde vor ca. 3 Monaten geändert dass für die Free Accounts ein reiner Update nicht mehr ausreicht - man muss sich nun zwangsläufig zusätzlich mindestens ein mal im Monat tatsächlich auf der Webseite Anmelden / einloggen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da steht es auch beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Früher galt ein Update auch als Anmelden, das ist bei allen anderen Anbietern auch weiterhin der Fall

Zum regelmässigen Anmelden/einloggen gibt es im bereits erwähnten Thread mehrere Scripts zur Lösung - damit das mindestens ein mal im Monat ausgeführt wird, wird es über die Linux basierte Aufgabenplanung ( cron ) zum Beispiel einmal jeder Woche ausgeführt


Wenn dir das mit Dyn.com also zu umständlich ist und du nun sowieso einen neuen Host brauchst, kannste auch gleich zu einem anderen Anbieter wie zB no-ip.com gehen
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

da er so oder so einen neuen host registrieren muss, macht es kein sinn dafür extra geld auszugeben was er aber auch umsonst haben kann



oder gehst du, czutok, generell nur zu den anbietern die geld haben wollen - obwohl dir bekannt ist das andere das auch umsonst anbietet?



also entschuldige aber man sollte lieber auf sein geld ein bischen acht geben, dann erreicht man im leben vielleicht auch mal was



PS: es gibt auch ein Gutscheincode um das erste Jahr $10 weniger bezahlen zu müssen
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich bin seit jahren bei dyndns , und habe auch meine problemme mit meine dyndns adrese , die wurde auch par mal gelöscht , und stad nach neuen kostenlosen zu suchen hab ich die 25$ bezahlt , seit dem hab ich meine ruhe und mus nichts monatlich aktualisiren

jeder will alles umsonst haben , leider sind die anbiter girig geworden , und legen nur steine den user unter die füse , deswegen lohnt sich manchmal zu bezahlen um seine ruhe zu haben

no-ip wird auch früher oder später die free user löschen , die machen es auch nicht ewig umsonst

@Link ist nicht mehr aktiv.
ja auf der seite von dyndns kanst du per PayPay zahlen , dann bekommst du ein vip zugang der 12 monate aktiv ist
 
Zurück
Oben