Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS aktualisiert nicht automatisch

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Bisher habe ich über viele Jahre eine Fritzbox 7312 mit einer DynDNS von NoIP gehabt. Die Verbindung hat über Jahre gut funktioniert auch wurde sie nach dem Täglichen IP-Wechsel immer bei NoIP aktualisiert, gab also nie Probleme.
Jetzt bin ich in eine andere Wohnung mit einer Fritzbox 7412. Das gleiche eingetragen nur es aktualisiert nach den IP-Wechsel nicht. Es steht bei DynDNS jetzt da IPv4-Status: Account temporär deaktiviert.
Wenn ich bei NoIP auf den Hostnamen gehe und meine aktuelle IP lösche, dann steht in leicht grau meine richtige aktuelle da.

Was kann man da machen? Der Internet Provider ist übrigens der gleiche.
 
nutzt du den updatelink oder die maske?

beim updatelink kann man auch im browser öffnen und man sieht dann, ob es geklappt hat..
 
Ja habe eine IPv4. Wie gesagt geht alles, neues Passwort vergeben und es ging.
 
Zurück
Oben