Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich habe eine email von denen erhalten, dort steht, dass man 1 mal im Monat sich dort anmelden muss, sonst wird der Account deaktiviert.
Man hat auch die Möglichkeit für 10 Dollar im Jahr das zu verhindern.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Ja das ist korrekt, 1 x Monat muss man sich auf der Seite anmelden bzw. sollte ein IP Abgleich stattfinden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Die von Dyndns drehen ohne Vorwarnung ab wenn man nach der E-Mail nicht ehest reagiert. (gerade passiert bei 3 Freunden von mir nach 3 Tagen ohne Reaktion). Account bleibt aber dyn Adresse wurde gelöscht !!!! also aufpassen, zahlen für premuim Account oder wechseln zu no-ip die ist derzeit noch gratis !
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

No-ip bekomme ich aber auch alle 30 Tage eine mail das ich mich einloggen soll, nur mal so zur Info
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Der bekannte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Anbieter Dyn erschwert die Nutzung seines kostenloses Dienstes erneut. Nutzer müssen sich nun mindestens einmal pro Monat über die Webseite anmelden,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Unternehmen ihnen in einer E-Mail. Bislang reichte es Dyn, wenn man über einen DynDNS-Client (etwa auf einem Router) innerhalb dieses Zeitraums die IP-Adresse beim DynDNS-Dienst aktualisierte. Unterlässt man diese Vorgabe, löscht Dyn nach einer Vorwarnung per E-Mail den kostenlosen Zugang und den damit verknüpften DNS-Namen.
Bereits vor einigen Jahren hatte Dyn seinen kostenlosen DynDNS-Dienst zuerst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann für neue Nutzer faktisch geschlossen - über Umwege und Tricks kommt man dennoch weiterhin an einen kostenlosen Account bei Dyn. Mit der neuerlichen Änderung der Geschäftsbedingungen wird der kostenlose Dienst aber praktisch unbenutzbar. Im Netz stehen jedoch zahlreiche Alternativen wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereit, die gegen geringe Gebühren oder kostenlos die gleiche Aufgabe übernehmen.
Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Ich denke du hast recht, bei uns in Österreich ändern die Mobilnetzbetreiber die IP zu mindestens alle 24 Stunden also kurze Zwangstrennung alle 24h und das reicht anscheinend für no-ip und manche andere Dienste noch aus um nicht deaktiviert zu werden.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
zur info "Kabel DSL" gibts nicht ! Beim Internet über DSL läuft die Übertragung über das "Telefonkabelund , Bei Kabelinternet, findet die Übertragung über das vorhandene einadrige TV-Kabel statt ( sind 2 Grund verschiedene Techniken )! bei Kabeldeutschland hat man solange die gleiche IP bis ein reset gemacht wird ( modem / neue MAC am pc u.s.w. ) .
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Wenn die IP selten wechselt, ich sag mal ca 3 Monate,
fast tägliche checks laufen trotzdem.
In meinem Log diesen Monat 13 Upgleiche in 15 Tagen (Win)
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hallo,

ich habe die eMail auch bekommen. Allerdings muss ich seit dem an jedem(!) Tag einen Log-In machen und die IP manuell updaten.
Um 9.45 werde ich rausgeschmissen - da kann ich die Uhr danach stellen (die Zwangstrennung ist morgens zwischen 3 und 4 ind das Update erfolgt dann auch automatisch).
Werde jetzt den Anbieter wechseln. selfhost de ist auch eine Alternative, aber auch mit monatl. Log-In. Werde mir jetzt mal no-ip anschauen.

Gruß Landauer
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

hallo habe mal den kompletten text rauskopiert Ab sofort, wenn Sie Ihr kostenlose Dyn-Konto verwalten möchten, müssen Sie in Ihrem Konto einmal im Monat anmelden. Nichtbeachtung führt zu Ablauf- und Verlust von Ihren Hostnamen. Beachten Sie, dass mit einem Update-Client nicht mehr für diese monatliche Anmeldung genügt. Sie werden weiterhin e-Mail-Benachrichtigungen erhalten alle 30 Tage, wenn Ihre e-Mail-Adresse aktuell ist.

Wir verstehen, dass die Möglichkeit der daraus resultierenden Service-Unterbrechungen frustrierend sein kann, wodurch eine Übergangs-Upgrade-Angebot auf VIP-Status (Dyn Pro) für nur $10 USD für das erste Jahr wir bieten. Unter diesem Status Dienst bleibt ohne Unterbrechung für ein ganzes Jahr und Anmeldung wird nicht erforderlich sein.

Hier ist, wie man dies in zwei einfachen Schritten:
1) Melden Sie sich account.dyn.com.
2) Klicken Sie hier, Ihr Warenkorb umgerechnet VIP $10 Pro-Service hinzu.

Der Rabatt wird auf der Kasse angewandt werden.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

hallo ich denke werde mal bezahlen und wenn es ok ist bleibe ich dabei 10 dolla hin und herrrrrr ,,,1 US-Dollar = 0,774233509 Euro ,,,,,,,,,,und wenn es nicht stab.. bleibt kann man ja immer noch mal schauen gruß bio [h=2][/h]
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Das heißt wenn ich das Abo für 10 Dollar abschließe läuft alles so weiter wie bisher?
 
Zurück
Oben