Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account wird deaktiviert

AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du was falsch gemacht.....
ich nutze auch schon seit jahren dyndns und auch andere anbieter aber hatte eher selten probleme (habe zuletzt auchfrüh genug mitgekriegt das dyndns wieder was geändert hat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
entschuldige aber das ist quatsch
es gibt wesendlich mehr anbieter die etwas umsonst anbieten als solche die dafür geld verlangen, und steine in den weg legen tut nur dyndns weil das der bekannteste und somit grösste is, die könn sich das erlauben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ebenfals quatsch

mach dich bitte nicht lächerlich und unterlass solche aussagen künftig - du hast anscheint keine ahnung wovon du da eigentlich sprichst :( ansonsten scheint es wirklich kein sinn zu machen mit dir über derartiges zu schreiben

dann tun mir wirklich die jenigen leid die auf sojemanden wie dich auch noch hören :wacko1:
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solle man bei dyn.com den monatlichen login mal vergessen (oder das eingerichtete script), was wird dann gelöscht, der ganze account oder nur die dyn-adresse aus dem account? kann man die adresse dann gleich wieder einrichten (falls sich in der zwischenzeit niemand genau die geschnappt hat?)

bei noip ist ja erstmal der große unterschied, dass das normale aktualisieren reicht. aber auch dort wird die adresse doch nach 30 tage ohne aktualisierung gelöscht. für eine DNS-adresse, die man tatsächlich nutzt, ist das sicher kein problem, aber für eine backup-adresse, die man schonmal in einiges receivern hinterlegt und auf die man dann später umsteigen könnte, taugt es nicht.

edit: der VIP status kostet bei dyn.com für das erste jahr nur 10$.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Hallo

kann man einen gelöschten free dyndns account vor 4 Tagen gelöscht wieder reaktivieren in dem man einfach bei add new host geht den alten neu eingibt und wieder aktiviert aber ohne selbst zu Hause zu sein wo der Dyndns Account im heimischen Router eingetragen ist.

Ich meine damit ausserhalb von Zu Hause mit ner anderen IP z.B vom Mobilfunknetz den Dyndns Account aktivieren. Damit er erstmal wieder verfügbar ist.
Dann wird ja irgendwann der heimische Router die richtige IP Adresse an Dyndns anpassen oder?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Normal sollte/ wird zu Hause ein Dyn-Updater laufen.
Der aktualisiert alle 5min ( Standarteinstellung ) den Dyn-Namen zur öffentlichen IP.
Somit sollre das nach der Zeit wieder sauber laufen. :ja
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

hallo, ich habe 1 Dyndns adresse und 3 IP verteilt also mit 3 port seit heute eine geht nicht mehr ich kann nur noch 2 adresse benutzen. Ob das schon eine zeichen ist weiss selber nicht.... Ich activiere meine Acont jede 10-15 Tage... Hat jemand schon eine ahnung warum kan man keine 3 adresse benutzen mit eine DYNDNS ???
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich mache manuele Update immer aber dieses mal keine schance... ich bekomme diese port nicht auf ich muss endweder an spiele oder an CS verzishcten. zuzeit ist meine CS AUS... ich überlege das ich für 2 jahre eine acont mit der gleiche adresse kaufe der kostet fpr 2 Jahre 28 $. was für vorteil hat das???
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Du kannst nirgendwo 2x den gleichen Port aufmachen, geht auch nicht, wenn Du dafür Geld ausgibst.
Nehmen wir mal an, Du hast für Games den 12345, dann nimm doch für CS den 54321.
Und die dürfen auch per Weiterleitung am Router nicht auf den gleichen internen Port am gleichen PC, Lappi, CS-Server oder was auch immer, weitergeleitet werden.

Oder wir reden aneinander vorbei?
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich habe bis jetzt eine port 15000 für spiele gehapt und 2 weitere 12000 und 13000 für CS, wir besitzen 2 karte und benutze denn von meine Bruder gegenseitisch CS im Selbe Haus. Bader jetzt der Meine Port 13000 ist AUS geht nicht mehr, so ging seit par jahren reibungslos. Ab heute spinnt alles ich kann meine CS nicht mehr benutzen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so.... und eine geht plötzlich nichts mehr https://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/emoticon-0101-sadsmile.gif
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Mal den Router neustarten. Hat sich evtl. etwas verschluckt.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich bin unten habe neugestartet nichts... dann habe soger komlpet RESET neu angemeldtet wieder nichts, mal reciever getauscht habe eine alten ohne HD, auch nichts, ich habe mal eben ports getauscht von 13000 auf 12344...12233 usw.. ich drehe dursch warum plotzlisch geht nicht mehr... 2 gehen egal was für port man nimmt der dritte will nichts. jetzt schlaffen fast alle unten und oben und schalte mal das komplet strom aus für 15 sec. da wo der router ist.
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

ich glaube ich muss aufgeben, wenn ich wusste was bringt mir wenn ich wenigstens für 1 jahr bezahle... ob das überhaupt geht vielleicht kaufe ich mir und lasse einfach so wie bis jetzt?????
 
AW: Dyndns Account wird deaktiviert

Zu Info,

Ich habe Dyndns PRO gekauft 28 $ für 2 Jahre, dan bin ich hin und habe eine FritzBOX 7360 gekauft ´´ das wollte ich sowieso kaufen ´´
ich habe wieder alles kofiguriert alles einstellungen eingetragen wie früher, ich kann immernoch nicht 3 Port freischalten... eine ist plotzlich verschwunden.( ich habe mal versucht statt 14000 port mit 14500, 11000, 15000 usw.
Bei CS kann ich z.b nur Als Cliet benutzen.

Ist das möglich das meine Internet anbieter da was getrosselt hat oder sowas, das plotlich seit jahren eine Port aus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben