Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst ETKA Hardlock Fehler 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denno24

Newbie
Registriert
25. Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag zusammen.
Vor ab, ja ich habe das Forum durchsucht & vieles ausprobiert.
Zum einen sind viele links down, weshalb ich an einige Dateien nicht komme, zum anderen habe ich alles andere was frei zur Verfügung stand schon ausprobiert.

Alles ohne Erfolg, jedesmal beim starten von ETKA 8.2 steht der Fehler 14 bzgl hardlock.

Ich benutze WIN 10 Enterprise 64-Bit Eva.
Version 22H2

Ich bräuchte nun wirklich Hilfe.
Auch wenn es in dem einen thread steht, ich komme an die Sammlung nicht ran & Sentinel runtime lässt sich nicht installieren, der lässt das auch nicht zu, warum auch immer.

P.s an die ETKA Downloads kommt man wirklich schwer ran, danke dass mir jemand das zukommen lassen hat

Update ****
Immer noch das selbe Problem.

Ich habe die Treiber Signierung deaktiviert, steht auch dick und fett drauf testmodus. Habe die Komp. auf WIN 7 gestellt. Bringt alles nichts.

Habe alles mögliche getan, wäre wirklich nett, wenn mal jemand helfen kann.

Update ***
Es funktioniert endlich, habe ich alleine geschafft.
Kann geschlossen werden, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben