Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drembox problem mit cs

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe hier meinem kumpel eine dreambox fertig gemacht für cs. sie lief bei mir hier im tests auch gut. bei ihm hbe ich nun das problem das sky schwarz bleibt. die netzwerkeinstellungen stimmen alle. netzwerk ist ok. das cam 2.011 läuft auch. ich wohne in rheinland pfalz und er baden würtenberg. kann es daran liegen ? ich habe aber schon einen neuen sendersuchlauf gemacht.
offene sender und sky select gehen :-(
jemand ein tip ?
gemini ist das image.
 
AW: drembox problem mit cs

kabel beide, ich habe kabel deutschland, er kabelBW , es hängen noch mehr leute bei mir dran , dort gehts
 
AW: drembox problem mit cs

hi
ich habe dort ein agc von 38 % , ein snr von 95 % ... kann es an den zu tiefen agc liegen ? aber dann sollten die offenen kanäle doch auch nicht gehen und sky select also dieser info kanal geht auch ... das es ein anderes bundesland ist kann ja nichts damit zu tun haben oder ? hmm ... jemand noch ein tip ?

danke
 
AW: drembox problem mit cs

Nein, du kannst nicht von KD zu BW sharen, definitiv nicht, die verwenden eine andere Verschlüsselung!
 
AW: drembox problem mit cs

shit .... dacht ichs mir doch :-( mist jetzt hab ich die box umsonst gekauft, damit hatte ich nicht gerechnet .... :fie::fie: da is dann wohl garnix zu machen ?
 
AW: drembox problem mit cs

Doch, dein Freund aus BW könnte den Kabelanbieter wechseln auf KD! :DDD

Ansonsten geht es nicht. :fie: Leider!
 
AW: drembox problem mit cs

hehe mist ... tja das nennt man pech hätte ich mich vorher schlau machen sollen... braucht jemand ne clone kabelbox ?? LOL
 
AW: drembox problem mit cs

Leg doch noch ein Antennen Kabel in die Schlaf Stube und noch einen Repeater dazu oder Netzwerk Kabel und du kannst dort auch noch schauen. :ja
 
AW: drembox problem mit cs

Dann kaufst du dir einen Tuner mit Sat und denn bauste dir ein, die sind nur gesteckt die Teile! Nichts löten, nur schrauben.

Und denn Kabel tuner verkaufste bei 3 2 1.
 
Zurück
Oben