Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

:353:Also da bin ich wieder.
Habe ein neues image raufgespielt.
Dann komplett eingerichtet Sprache, Sender und so.
Dann über ftp die datei im ordner temp gelegt und dann scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el.ipk installiert aber war dann kein CCCam im Menü.
Neu gestartet
Habe dann die Datei cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel installiert für was die war weiss ich nicht.kein cccam.
Neu gestartet
Dann habe ich noch diese datei Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel installiert.
Dann wieder neu gestartet und es war under Plugin intstallieren die Support link wo ich dann auch die cccam 2.3.0 übers internet installieren konnte.
Dann neu gestartet und cccam war drin.
Habe dann meine zugangsdaten in die ccam.cfg eingetragen und alle rechte gegeben.
Leider gingen meine Sender trozdem nicht.

Also habe ich nochmal die gleiche image installiert und komplett sender und co eingestellt.
Habe dann nur diese datei Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel installiert und neu gestartet.
Dann über Plugin gigablue support die cccam 2.3.0 installiert und neu gestartet.
Dann habe ich meine zugangsdaten wieder in die ccam.cfg eingetragen.
Und dann an folgenen Dateien
CCcam.cfg,
CCcam.channelinfo,
CCcam.prio,
CCcam.providers
alle Rechte gegeben.
Nun nochmal gestartet und siehe da es funktioniert alle Programme und ohne Hacken und auszetzer.

Meine Frage ist nun nochmal´s wenn ich jetzt noch mein Skin Lava installieren sollte es darauf doch keinen einfluss haben.

ODER seh ich das falsch.

Denn jetzt bin ich happy das es nun nach mehrmaligen installieren zu 100% funtz.:369:
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Der Skin hat darauf eigentlich keinen Einfluss.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Das denke ich auch.Und das ich den Receiver komplett vom Strom nehme damit sollte es auch nichts zutun haben,oder
Aber nun weiss ich nicht, habe ich es wirklich endlich hinbekommen nach so vielen Problemen oder war
die letzten tage einfach nur der Server überlastet gewesen.Ich meine das ich nun auch keine kleinen aussetzer mehr
wenn ich einen film geschaut habe was mich am meisten gestört hat.
Naja werde sehen wie lange das jetzt hält und ich wieder probleme bekomme,denn wenn es jetzt wieder nach ein paar
tagen anfängt rumzuspinnen denn weiß ich es liegt am Server oder dem Bekannten der das Cardsharing betreibt.
Danke euch wieder mal für schnelle tipps und ein Danke tut ja keinem weh.
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Beobachte es mal und sonst meldest Dich wieder. Freut mich aber erstmal das es jetzt klappt. Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 2 Threads zusammenkopieren.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Das denke ich auch.Und das ich den Receiver komplett vom Strom nehme damit sollte es auch nichts zutun haben,oder
Aber nun weiss ich nicht, habe ich es wirklich endlich hinbekommen nach so vielen Problemen oder war
die letzten tage einfach nur der Server überlastet gewesen.Ich meine das ich nun auch keine kleinen aussetzer mehr
wenn ich einen film geschaut habe was mich am meisten gestört hat.
Naja werde sehen wie lange das jetzt hält und ich wieder probleme bekomme,denn wenn es jetzt wieder nach ein paar
tagen anfängt rumzuspinnen denn weiß ich es liegt am Server oder dem Bekannten der das Cardsharing betreibt.
Danke euch wieder mal für schnelle tipps und ein Danke tut ja keinem weh.

- - - - - - - - - -

Den größten Dank hat mal wieder der McMighty verdient,Natürlich den anderen sei auch dank.
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Hi, obs am Server lag wirst du bestimmt am wochenende sehen da dan die meisten tv schauen.

Noch ein Kleiner Tipp, für eure sicherheit Änder den Standart Port auf 0 da du ja sowieso nur client bist

Hier mal ein auszug.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

Bei opa2012 ist ja die Cccam abgeschmiert als Client sowie ich es verstanden habe?
Da kann es nicht am Server liegen, der kann noch so belastet sein, das darf auf die funktionalität der Camd beim Client keinen Einfluss haben.
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

also bis jetzt läuft es noch sehr gut auch wenn ich das gerät komplett vom strom nehme,denn wenn ich es wieder einschalte und er ist hoch gefahren funktioniert jedenfalls sky wieder ohne das ich den ccam neu starten zu müssen,aber werd das wochende mal abwarten ob es dann wieder so ist,ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das es an der image gelegen haben soll,denn da hatte ich immer die neuste drauf und ich hatte viele versionen drauf gehabt und bei allen war das so das ich ständig probleme hatte,bis auf das ich jetzt nur den support feed installiere und ccam übers internet installiere.ccam manager ist nicht mehr mit drauf und der cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel und scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el ist von mir nicht rauf gemacht worden.den skin lava werde ich nochmal installieren aber damit kann es auch nichts zutun haben,aber wer weiss.
 
AW: Nach ca 1.Minute geht kein Sky und CO Sender mehr

hallo,bis jetzt funktioniert alles noch topi,habe bereits den Skin und TV Movie installiert und schalte das Gerät weiterhin
zur Nacht komplett vom strom aus.
Aber es ist noch kein WE,werde sehen ob es dann immer noch alles geht.
Erstmal danke ich euch alle sehr für eure hilfe und auch ich kann ein Dankeschön vertragen denn das tut keinem weh.
Bis Montag da melde ich mich vieleicht erstmal zum letzten mal.
 
Zurück
Oben