Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboy 800 HD Clone HD+

AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

Ich hab das eingetrage wie du es gesagt hast,bloß mit meinen Daten,da wird aber leider nichts hell?
Ich habe das mal mit der # drin gelassen.Da dieses ja nicht beachtet wird

Ich muss aber nichts anderes installieren?
Dann wird es hell wenn ich meine Daten eingetragen habe?

Beim Opticium wurde es auf newcamd eingestellt,wenn euch das weiter hilft.
Wie installiere ich das denn?
Probiere es dann mal damit
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vor deiner line darf kein # zeichen stehen, da es sonst von ccam ignoriert wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein ccam2.2.1 + ccam cfg. sollte im NN2 image schon von hause aus enthalten sein.
ccam muss natürlich rennen auf der box. mal ccam neu gestartet nach bearbeiten deiner ccam cfg.??
 
Hi,

der Datei Name lautet CCcam.cfg nicht das du dort beim Speichern etwas verkehrt gemacht hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

Vor der line steht nichts.
Die ist blank.Habe dein Muster mit meinen Daten gefüllt.Aber bleibt dunkel

Und mit der blauen Taste,Newnigma 2 Service,Emu neustarten.

Wie installiere ich newcam?
Ich probiere es jetzt mal damit.
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

poste sie mal als muster....kleiner schreibfehler genügt schon,das es nicht funzt.
box auch im netzwerk??
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

nur editiert.
Die Datei ist noch vollstandig mit allen sachen.
Habe nichts gelöscht.
Und die line steht auch ohne # .Damit diese ja aktiv ist
Bin am verzweifeln
 
Hast Du den Opticum eventuell noch am laufen ? Oder verkauft und die line nicht gelöscht ? Könnte mir vorstellen das Du auf dem Server im fail2ban gelandet bist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

habe eben deinen nachtrag gelesen >>Beim Opticium wurde es auf newcamd eingestellt,wenn euch das weiter hilft.<<
dann kanns auch nicht funzen..... lass dir vom server betreiber eine C line bastelen ist wohl das einfachste.
 
AW: Dreamboy 800 HD Clone HD+

Ich habe mit dem serveradmin telefoniert,hatte wohl einen buchstaben zuviel bei dem user mir per sms geschickt,probiere es mal ebend aus

So jungs tausend dank.Es lag wirklicj nur an diesen einem Buchstaben.Ist mir ein bischen unangenehm.
Ich habt es echt drauf.

Nochmal tausen dank.

Jeder bekommt gleich von mir ein klick auf danke bei jedem Kommentar bei mir im Thema
 
Zurück
Oben