Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox One: Bild bleibt mit Oscam dunkel

das gleiche wie bei meiner dream 920 wo es geht

httpallowed = 127.0.0.1,192.168.178.21-255.255.255.255
 
geändert
verbindung abgelehnt
wie schon geschrieben oscam.conf bei der 920 und der 7080 (Merlin/gp4) gleiche conf geht alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau halt was für IP die Box bekommt und schalte etwaige Plugins ab,oder halt einen anderen Browser probieren,muss ja eine Ursache haben.
 
so ,
alle boxen haben bei mir feste ip zwischen 30 und 40 von fritzbox zugewiesen
crome , firefox, opera immer das gleiche
nur bei der one geht kein webif und kein oscam
(Plugins ? )
 
Und ich habe DHCP und DNS auf meinem Server und auch keine Probleme,auch nicht mit der One,ein OSCam mit WebIF =yes wirst du ja genommen haben..
 
Danke für die Tipps , ich habe langsam das Elite Image im Verdacht
NewNigma war alles klar
ich wollte aber das Elite nutzen um per SD Karte auf Android umschalten zu können

Hallo
jetzt geht es lag an der Conf
webif ok oscam ok
gibt es auch ein automatisches skribt
wäre schön wenn da einer helfen könnte

Gelöst
Das hier auch angebotene Softcam Control funzt

Danke
 
bekomme über sat ip auch kein sky über oscam hell.
was hast du in der cfg geändert?
 
Ein eigener Thread und ein wenig mehr Infos zu deinem Setup wären schon nicht schlecht. Unsere Glaskugeln sind leider alle gerade in der Reinigung
 
Zurück
Oben