Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Wenn du noch keine Karte hast, dann melde dich nicht bei Premiere. Du bekommst dann automatisch die Nagra zugesendet. Solltest du schon eine Nagra Karte haben, denn rufe bei Premiere an und sage denn du hast ein Vantage oder ähnlich. Sag denen die Karte läuft nicht und sie sollen dir eine andere Möglichkeit nennen. Die sind dann so schlau und bieten dir eine Nagra Karte an :)
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Richtig, einfach die backen still halten und du bekommt automatisch die neue Nagra.
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Ich hoffe stört keine das ich hier Postet,

mir ist das gegenteil passiert, ich habe die Nagra Karte bekommen und hat nicht funktionier, umgetauscht und die V13 läuft.

kann ich damit CS machen? zeigt Hop:0 jetzt läuft sowieso die 2 Wochen Full Abo.

gruß
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Moin,

so die Dream ist angekommen. Läuft mit aktuellem Gemini.

Leider ist mit der CCCam 2.0.9 das Bild noch dunkel.

Kann es sein das in der cfg noch etwas mit Proton eingeben muß? Sie ist nämlich komplett leer.

hier mal eben meine Daten:

Dreambox 500 S mit aktuellem Gemini
CCCam 2.0.9
PW Vollabo mit NDS V13 im internen Schacht.


Danke für eure Infos.

mfg kalkie
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

probiers mal mit den anhang hier unten!!!
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Wenn die cccam.cfg leer ist, dann nimmt sie immer die default werte. Ist die Karte denn aktiviert worden ?
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Hallo bellof/Phantom,

ja sie ist aktiviert worden. Aber es klappt jetzt. Habe deine CCcam genommen. Die ganzen Einstellungen waren in deiner cfg ja hinterlegt. (jedenfalls mehr als in meiner)

Vielleicht war meine auch fehlerhaft installiert. Habe deine komplett per ftp eingefügt und einen Reboot gemacht. 1 sec später hatte ich ein Bild. :hell

Also vielen Dank für eure Mühe. :thank_you:

mfg kalkie
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

hallo jungs ne kurze Frage nochmal läuft die NDS oder Nagra3 karte auch im server ich mein Smargo oder Com Reader? Mit ubuntu?

Wenn ja wie??
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sie laufen beide im externen Reader. Ich habe mir von 3 2 1 deins grad einen Phoenixreader bestellt. Dieser läuft problemlos mit der neuen S02 und der Arena Karte. Mein alter Smartmousereader läuft mit der neuen V13 NDS.

Warum der Phoenix die NDS nicht will ist mir allerdings schleierhaft.

Der alte Smartmousereader nimmt alle Karten die ich habe.

mfg
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Hallo Jungs,

ich habe ein ubuntu server den möchte ich gerne mit meine nds karte laufen lassen , habe mit smargo probiert ohne erfolg könnte mir bitte jemand sagen welche smartmouse gut ist für NDS.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben