Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Der Smargo rennt mit der NDS. Hatte diesen an der Dream angeschlossen. Ist der Smargo selbst auch richtig eingestellt ???
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

smargo funktioniert einwandfrei soll nur richtig eingestellt werden.
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Hallo leute.Ich habe eine dreambox 7020s.Ich habe die neue v13 karte aber sie läuft in dem gerät nicht.Ich lese auch immer wieder das die karte mit ccam 2.0.9 oder so ähnlich läuft.Was ist dieses ccam und wie kann ich es instalieren auf der dreambox.Flaschen hab ich schon gemacht.Bitte um hilfe.Bin noch anfänger.Danke im vorraus.
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
habe ne Dreambox 8000, SAT und mir ein Sky-Abo geholt, wo eine V13 dabei ist. Gibt es eine Anleitung für Dummies, wie ich das zum Laufen kriege? Ich suche mich seit 2 Tagen in allen Foren fusselig.
Habe inzwischen ein iCVS Image drauf, mit CCcam, bin mir aber nicht sicher, ob das auch überhaupt gestartet ist?
Die Box sagt auf jeden Fall, dass kein CI Modul erkannt wird.
DANKE für jede Hilfe!
JK
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

welche einstellungen für NDS Karte im Smargo
 
AW: Dreambox mit neuer V13 Sat Karte

Hallo Zusammen,

bitte um HILFE :emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

Wollte mal nachfragen ob die Version CCcam 2.0.9 noch in einer DM 800HD (Original-Slot) in Verbindung mit einer V13 läuft?

Und was muss ich in der CCcam cfg. einstellen:

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben