Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

will mir die Link veralten (gelöscht) kaufen wollte aber noch eben fragen ob die Images hier aus dem Board normal laufen weil die ja ganz neu ist mit Kombituner?

Danke!
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Grundsätzlich sollten die laufen, du musst dich halt nur zwischen ienem der Tuner entscheiden
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Ich brauche Fakten ;)
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Und da sie ganz neu ist wo sollen die Fakten so schnell herkommen? Kauf Dir eine und teile Deine Erfahrungen hier mit! ;-)
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Schon dabei ;) Erfahrungen kommen bald^^ Hoffe positive :D
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

hybrid? das geht bei der box? aber nur 1 tuner oder?
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Ok das heißt wenn ich weiß das ich Kabel nutzen will soll ich image fur kabel 500hd draufhauen und dann einfach im Menü Kabel auswählen? Weil speziell Images fur die hybrid gibts ja noch nicht.
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Was glaubst Du wieviele diese Version mit Hybridtuner schon besitzen? Außerdem nehme ich an das der Tuner auch schon im Originalimage anwählbar ist, ist ja ein Feature das von DMM kommt!
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hast jetzt falsch verstanden ;) Ist mir schon klar das man das im Originalimage auswählen kann aber ich meine jetzt um CS zu empfangen muss ich sie ja flashen und wenn ich weiß das ich Kabel nutzen will ob ich dann einfach nen Image draufhaue und ganz normal als wäre es eine reine Kabelbox alles anschließe usw.? :)
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Bin kein Dreamer, aber es müssten ja auch die Tunertreiber angepasst sein, ob da schon was raus ist kann ich Dir nicht sagen!
 
AW: Dreambox DM500 C/T HD Hybrid PVR - Images ohne Probleme?

Also hab die bestellt und ist ne SUPER BOX! Keine Probleme bis jetzt! Alles Wunderbar läuft ohne probleme mit der neuen newenigma image
 
Zurück
Oben