Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Original welches Image empfehlt ihr mit Oscam

AW: Dreambox 800se Original welches Image empfehlt ihr mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ! SSD "runterfahren" na ich weiß ja nicht ! (default 10min)
Runterfahren bei sata-HDD sicher sinnvoll !
-------------------------
Deine SSD solltest du mit eparted in 2 Partionen aufteilen !
z.B.
part1 5GB /media/usb
part2 xxxGB /media/hdd
-----------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung)

Oder das #3 könnte auch interessieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se Original welches Image empfehlt ihr mit Oscam

super, ok. nn2 beta hat bereits das ubifs eingearbeitet habe ich gelesen. Oder ist nur das Tool drin?
 
AW: Dreambox 800se Original welches Image empfehlt ihr mit Oscam

Diese sind bereits nach ubifs konvertiert !
#3
 
AW: Dreambox 800se Original welches Image empfehlt ihr mit Oscam

habe jetzt das NewNigma2 drauf - war bisher ein GP3-Fan. Bei mir geht die Mutetaste nicht, habe auch nichts zum aktivieren gefunden.
 
Zurück
Oben