Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Und für das Geld einer Dream,würde ich mir dann lieber einen UHD-Receiver alla Vu+ oder Gigablue kaufen.Sollen ja bald kommen.Da wäre ich für die Zukunft gerüstet,auch wenn das Angebot an UHD-Sendern noch mager ist.
Anders hat es bei HD, ja auch nicht angefangen.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Ich persönlich besitze seit Jahren dreamboxen angefangen mit 5060 dann 7000 danach 800hd allerdings gab es zu dieser Zeit noch keine Alternativen heute würde ich eher zur VU+ greifen günstiger als dreambox und kann das selbe mit mehr Leistung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Mehr Leistung?
Ich glaube du bist nicht aufm Laufenden.
Zudem würde ich mir keine VU kaufen, da mir die Bildqualität nicht gefällt und somit keine Alternative. Ich konnte über eine Woche lang die Duo2 testen.
Kein Vergleich mit der 7080HD. Dreamboxen liefern nun mal die Beste Bildqualität.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du dir mal Receiver abseits des Enigma2-Hypes ansehen. Die Broadcom-Chips der Enigma2-Boxen sind längst nicht die besten, wenn es um Bilddarstellung insbesondere von SD-Programmen geht. "Andere Väter haben auch hübsche Töchter" wie z.B. die CoolStream-Receiver oder der Marusys (auch Hersteller der Vu+ Receiver) Prismcube Ruby.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mag durchaus so sein, aber sind die Hardwaremäßig auch so gut ausgestattet wie eine 7080?
Wie sieht's mit dem Support aus?
Wie sieht das Leben mit den ganzen App's aus? Ist das wie Window's Phone / Android / iOS?

Ich will die DM7080 hier nicht schön reden, aber das was ich der mache, tut sie, und das ziemlich gut.
Ich hab kein Problem das Lager zu wechseln, aber meine persönlichen Tätigkeiten am Receiver müssen gegeben sein. Und bei der DM7080 bin ich (momentan) ziemlich gut aufgehoben.

Ob und wann die Goliath kommt steht noch in den Sternen.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Übrigens ist meine funktionierende Box eine DM 8000 HD hat immer noch den gleiche Prozessor wie die 7020 HD .Hat schließlich mal über 1000 EUR gekostet . Auch wenn Dreammultimedia den Support eigestellt hat nutzte immer noch. alle Plugins die benötige sind vorhanden .
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Ich hab mir die 7080 gekauft und nicht bereut ,wenn dann mal Goliath kommt und die Anfangszeit vorbei (Kinderkrankheiten alle weg sind ) ist, werde Ich die mir auch holen :DDD
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Die 7080 ist der Hammer und die Goliath wird auch gekauft sobald sie da ist :emoticon-0103-cool: :yes:
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Auf Goliath warten ? Hallo Leute das Projekt ist TOT
falls ihr es nicht wisst am 13.07.2012 wurde Goliath das erste mal vorgestellt als Nachfolger der 8000 ........ Hallo ??? wir haben 2015 ich verspreche euch es wird kein Goliath geben ! Leider man hat sich viel vorgenommen und dann wohl übernommen ...
 
Zurück
Oben