Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe eine Dreambox 8000 und eine Solo2 würdet ihr die 7080 kaufen oder nochmal warten vielleicht wird es mit der

Goliath


ja doch noch was !!!

Bin eigentlich mit beiden Boxen zufrieden!!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Hey hey,

wenn du zufrieden bist warum willst du dann wechseln :p

Ich glaube das erste mal wurde der goliath vor 5 Jahren angekündigt ^^
Ich glaube ein Warten auf den goli wäre etwas riskant :DDD

MfG
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

wenn du mit deinen boxen zufriden bist , behalte sie und kaufe die 7080 nicht

solange meine 8000 das macht was ich will , werde ich sie auch behalten , die 7080 kann zur zeit NICHTS mehr als die 8000 , sie kann es aber ein wenig schneller

und auf Goliath würd ich auch nicht warten , da kommt nichts
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Na ja ich muß sagen ich hätte ein Käufer für die Solo2, dann bräuchte ich was neues :)

Als ersatz für meine Solo2, die 8k steht im Schlafzimmer :)

Ob die 7080 schneller als die Solo2 ist ?
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

das angebot ist schon seit zirka 3 jahren so im inet zu finden , es kamm kurz darauf als die ersten youtube videos zu goliath aufgetaucht sind

glaub mir , es wird noch 2-3 jahre dauern bis da wider was neues rauskommt , und es wird 1ß00% keine Goliath sein
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Das Angebot für die Goliath ist wirklich schon lange drin. mal schauen was kommt.
Also ich kann dir die 7080 nur empfehlen. Die ist zwar noch quasi in der Betaphase aber läuft schon sehr stabil und sie ist wirklich super flott.
Alles wichtige wurde schon angepasst. Der Rest kommt nach und nach.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Fazit:

Keine DM7080HD in der Betaphase kaufen und mit den vorhandenen Receivern weiter problemlos TV genießen, bis Goliath verfügbar ist.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Hab mir gerade eine Bestellt :)

Ich hoffe sie ersetzt meine Solo2(Wohnzimmer), da meine 8k im Schlafzimmer bleibt.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Meine 8k ist momentan auch im Schlafzimmer. Kommt die goliath raus, dann geht die 7080 ins Schlafzimmer.
 
Zurück
Oben