Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bessere Bilddarstellung geht bei hauptsächlich SD-Programmen aber eben nur mit anderen Receiver-Chips (z.B. den STi71xx oder PNX84xx) als den Broadcom-Chips, dafür dann aber zu einem Bruchteil des Preises einer Dreambox und auch eines Vu+ Duo². Bei HD-Programmen erzeugen selbst billigste "Baumarkt-Receiver" ein zu sehr viel teureren Receivern gleichartige Bildqualität, wenn es nicht gerade ein Firmware-Bug verhindert.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

ich wollte es gerade schreiben

den richtigen unterschied mekrt man vorallem bei sd bild.

und da sind welten von meiner dm7020hd zu dem xtrend7000 den ich zum testen da habe. die dream ist 100 mal sauberer.

gut hier gehts um die 7080 aber da wird es denk ich mal änhlich sein
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Wer schon so viel für eine Dreambox bezahlt/bezahlen muss, schaut der noch hauptsächlich SD-Programme, dass da dann die Bildqualität eine Rolle spielt? Zum Sehen von SD-Programmen wäre mir das Geld für eine Dreambox zu schade.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

...die GOLIATH bei MULTIMEDIA bleibt wahrscheinlich genau so ein Mythos wie der GOLIATH in der Bibel.
Aber selbst wenn er kommt, was will man dann damit?
Alle Karten gepairt, mit Emus geht nichts mehr, was will man dann mit solch einer Box noch anfangen?
Alles einfach viiiiiel zu spät!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Laut Testbericht kann die Dreambox 7080 Hd unterstützt sie nicht CI + Module .Habe schlechte Erfahrung mit der 7080 HD gehabt hat nicht einmal Bild über Hdmi angezeigt .Habe die Box gleich wieder zurückgesendet . Ich bleibe bei meiner DM 8000 `er . Bin schon gespannt auf Goliath !
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

der Goliath ist gestolpert und zerbrochen , der kommt nie mehr , er ist leider tot

@markus
glaube nicht alles was du auf youtube sehst

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Guten Morgen,
Also ich würde auch keine 7080hd mehr kaufen! Meine ist grade bei DMM zur durchsicht! Seit dem ich sie habe, (seit Februar) haben sich 2 Flachantennen verabschiedet! Immer der selbe fehler!......und bei jedem Update muss man angst haben das die Box noch startet oder noch halbwegs funktioniert, so wie tunen fehlgeschlagen oder ständig nen green, Aufnahmen mit 0MB.......!
Ich habe jetzt was von der Konkurenz für den halben Preis gekauft! Läuft! Kein LNB defekt mehr, gut ist etwas langsamer aber schneller als die 7020hd, welche noch im Schlafzimmer steht!
Für leute die zuviel Geld haben und lieber basteln als Tv zu schauen, für den kann ich die 7080Hd wärmstens empfehlen!
Nach dem Motto es lebe die Deutsche Ingenieurskunst........

P.S. Sky Italia,UK usw geht per IP Tv, das ist in den Ländern wo das Paaring schon durch ist die Alternative!
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Meine 7080HD läuft 1a und die habe ich von Beginn an.
Mit dem NN2 Image habe ich trotz updates keine Probleme.Merlin läuft auch sehr gut.
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Und n paar Einzelfälle die ne Montagsbox kaufen gibt es immer.
 
AW: Dreambox 7080 kaufen oder auf Goliath warten ?

Da lese ich fleißig mit.
Ein paar Meldungen auf ein paar tausend Boxen die verkauft wurden
 
Zurück
Oben