1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 7020 treiber smargo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von Dark65, 26. Juli 2011.

1. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo dreambox freunde,ich habe mich hier im forum druch gelesehen aber nicht was rechitg gefunden,ich habe ein dreambox 7020 sat mit
    Gemini release 4.20 von 17.12.2007
    und ich möchte eine smargo hinten rein tun,einstellung im die cccam config. habe ich auch rein gemacht für die schweizer abo card sieht hier unten:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5600000

nur leider funzioniert nicht weil ich eine ältere version drauf habe weil die für mich die beste ist und auserdem ich habe schon auf das receiver vieles installiert das ich keine lust habe wieder von neu anfangen,wie kann ich diese smargo aktivieren das es geht ?
    wie ich gelesehen habe brauche treiber für das smargo nur wo finde ich die habe bei googel geschaut aber nichts gefunden,kann mir jemand sagen wo ich die finde,und wenn geht eine kleine anleitung das were echt sehr super freunde.Danke im voraus
    Dark65

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. lacrimosa89

lacrimosa89 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dreambox 7020 treiber smargo

Servus welche Version ist auf dem Smargo drauf weißt du das?

4. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 7020 treiber smargo

Genau weiß nicht stand nicht drauf wo ich das gekauft habe auf jeden fall ist diese hier:
    Smargo Maxdigital Smartreader USB Plus

und ich denke das ist die 1.03 version,bei dreambox 7025 funzioniert auch bei dreambox 800se HD habe dafür auch die treiber hochgeladen

Diese Seite empfehlen