Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo config. für al jazeera card

AW: smargo config. für al jazeera card

Danke Metlok werde es morgen nach der arbeit mal testen,dir ne schöne abend und auch alle freunde von digital eliteboard
 
AW: smargo config. für al jazeera card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Ich bekomme meine aljazeera karte in meinem ipc nicht zum laufen wollte sie per smargo einbinden aber nichts

Kann mir bitte jemand sagen wie der argolis smargo eingestellt wird für das ipc mit der karte ?

Ich muss dazu sagen das ich die anderen reader alle mit der udev verwalte aber ersmal zum testen wollte ich die al jazeera so einbinden.

Wie muss jetzt die zeile in der config für den reader heissen ?

wenn ich sie als 8. karte einrichten will ist es dann so richtig

SERIAL READER : /dev/ttyUSB8 smartreader+
wie gesagt die anderen laufen per udev woher weiss ich jetzt die ttyusb?

Ich hätte auch noch einen smartmouse 2 da zum testen

Ist eine viacess karte


gruss

seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo config. für al jazeera card

hi
hab immenoch das selbe problem bekomm die jazeera nich zum laufen kennt jemand die einstellungen
für einen easymouse 2 für die karte ?

wenn ich den reader in den hub stecke sehe ich im log auch nicht das ein usb reader eingesteckt wurde keine reaktion

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben