Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe mit Dream 7000 und smargo

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
hallo
mein bruder hat Sky s02 karte und dream 7000 mit cccam 2.3.0
will die karte im smargo laufen lassen mit übertaktung .
bei mir hab ich seine karte in meiner Dreambox 8000er mit der einstellung und ist OK.

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 9610002

hab die in die 7000er eingespielt aber geht net.
dann die Probiert und geht net
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 9610002

hab auch in etc init datei mit und rechte auf 755 gestellt
insmod /lib/modules/2.6.9/kernel/drivers/usb/serial/usbserial.ko &&
insmod /lib/modules/2.6.9/kernel/drivers/usb/serial/ftdi_sio.ko

wer hann mir helfen
Danke
 
AW: Bitte um hilfe mit Dream 7000 und smargo

hab beides natürlich einzeln probiert ,aber bei keinen geht was ?
muß sonst noch was rein ?
 
Zurück
Oben