1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream500HD startet/bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Vojvodzan, 15. Juni 2010.

  1. Vojvodzan
    Offline

    Vojvodzan Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem.

    Meine 4 Wochen alte Dream500HD startet/bootet nicht mehr, nachdem ich sie vom Stromnetz getrennt hatte.

    Hab von Angfang an Gemini5 drauf, lief bis dato einwandfrei.

    Jetzt schliesse ich die Box ans Stromnetz an, leg den Netzschalter um, grüne LED leuchtet permanent,Lüfter läuft nicht, schwarzes Bild.

    Ich habe zwar geschafft das Original Image mit Dreamup wieder aufzuspielen ändert aber nchts an den Symptomen.

    Hat jemand ne Idee?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß Vojvodzan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BOB1
    Offline

    BOB1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Chefgaffer
    Ort:
    Terra
    AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

    Defekt! muß nicht sein ..................probier mal mit Scart die Box anzuschließen!
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

    kann sein das dir der Bootloader abgeschmiert ist.
    wenn neu flashen nix bringt, dann an Dream zur Rep oder vorher an den Händler retour
     
    #3
  5. chuky
    Offline

    chuky Newbie

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

    hallo,
    meine 500HD ging heute plötzlich aus und nichts ging mehr.

    Es leuchtet nicht mal eine LED. Mit Dreamup bekomm ich auch keine Verbindung mehr.

    Was kann es sein?
     
    #4
  6. Wolff89
    Offline

    Wolff89 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

    Holt euch von der Dreambox Multimedia Homepage Dreamup.
    Dann verbindet ihr die Dreambox per Mini USB mit dem PC und installiert die Treiber (auch bei Dream auf der Homepage zu bekommen).
    Danach das Experimental Image von Dreambox, das neuste einfach, downloaden und per Dreamup flashen.
    Die Dreambox booten lassen und dann per Fernbedienung ausschalten (Menü Taste -> Ausschalten).
    Das Ausschalten dauert ca. 1min.
    Und dann wieder auf ein Image umsteigen. Einfach wieder per Dreamup flashen.

    Hatte das gleiche mit Gemini.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
    #5

Diese Seite empfehlen