Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream500HD startet/bootet nicht mehr

Vojvodzan

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe folgendes Problem.

Meine 4 Wochen alte Dream500HD startet/bootet nicht mehr, nachdem ich sie vom Stromnetz getrennt hatte.

Hab von Angfang an Gemini5 drauf, lief bis dato einwandfrei.

Jetzt schliesse ich die Box ans Stromnetz an, leg den Netzschalter um, grüne LED leuchtet permanent,Lüfter läuft nicht, schwarzes Bild.

Ich habe zwar geschafft das Original Image mit Dreamup wieder aufzuspielen ändert aber nchts an den Symptomen.

Hat jemand ne Idee?

Besten Dank im Voraus.

Gruß Vojvodzan
 
AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

Defekt! muß nicht sein ..................probier mal mit Scart die Box anzuschließen!
 
AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

kann sein das dir der Bootloader abgeschmiert ist.
wenn neu flashen nix bringt, dann an Dream zur Rep oder vorher an den Händler retour
 
AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

hallo,
meine 500HD ging heute plötzlich aus und nichts ging mehr.

Es leuchtet nicht mal eine LED. Mit Dreamup bekomm ich auch keine Verbindung mehr.

Was kann es sein?
 
AW: Dream500HD startet/bootet nicht mehr

Holt euch von der Dreambox Multimedia Homepage Dreamup.
Dann verbindet ihr die Dreambox per Mini USB mit dem PC und installiert die Treiber (auch bei Dream auf der Homepage zu bekommen).
Danach das Experimental Image von Dreambox, das neuste einfach, downloaden und per Dreamup flashen.
Die Dreambox booten lassen und dann per Fernbedienung ausschalten (Menü Taste -> Ausschalten).
Das Ausschalten dauert ca. 1min.
Und dann wieder auf ein Image umsteigen. Einfach wieder per Dreamup flashen.

Hatte das gleiche mit Gemini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben