Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 clone bootet nicht mehr!

AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Vielen Dank für diesen Typ,

soweit war ich schon jedoch das mit dem SS69.NFI hatte ich nich nicht versucht. Ich fahr heute auf Urlaub. Wenn ich in 10 Tagen
zurück bin, werde ich mich darüber stürzen und berichten ob es funktioniert hat.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Hallo,
habe in etwa das selbe Problem..
...also bei mir hat es nicht funktioniert ..!!
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

hallo
ich konnte schon einige clones wieder-beleben
hab die sim-karte rausgenommen und die kontakte ein wenig nach oben gebogen
dann die karte gereinigt und wieder eingesetzt,hatte damit bisher immer erfolg.
aber vorsicht !!schön sachte!!!auch das bewegen der karte im schacht hat schon manch-mal geholfen.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:boredom:

....Bei mir hat es jetzt doch funktioniert nachdem ich die Box 2 Tage vom Strom hatte......
konnte ich wieder wie üblich -> seriell mit Dreamup Bootloader neu einspielen...und dann wieder Flashen.
Mal sehen wie lange sie jetzt hält bis sie wieder abstürzt.
:emoticon-0160-movie:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Auch der Tip von Chifobrei hat leider nicht funktioniert. Ich kann über Seriel auf die Box zugreifen aber die Fehlermeldung Datei zu Groß kommt egal ob ich das Image oder den Bootloader alleine auswähle.

Könnte eventuell ein neuer Sim noch etwas bringen? Ich hätte eine 500 HD mit Ferrari Sim zum versuchen.
Könnte das helfen oder mach ich damit den Sim kaputt ?
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Hi! Weiss nicht ob ich hier Richtig bin?? Habe folgendes Problem, habe ne DM800HD sim 2.01 BL76 soweit so gut. Vorgestern lief sie noch SUPER. Gestern fing sie an rum zu Spinnen Startete sehr schlecht, da zog ich den Netzstecker und steckte den nach 10 sek. wieder ein. Alles blieb dunkel kein rot blinkendes Lichtchen nix im Display zu sehen nur hinten am Lan die beiden Dioden leuchten. Bin zu einem Elektriker und habe Spannung messen lassen alles OK habe sie dan über Nullmodem Kabel versucht mit PC zu verbinden und per Dreamup zu Flaschen wird nicht erkannt. Ist die BOX TOD????? Oder gibt es noch irgendeine Rettung????
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Alles klar. Danke habe die Hoffnung in dem Teil aufgegeben. Denke das, dass entgültig Tod ist und zu grabe getragen werden muss. :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben