Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 clone bootet nicht mehr!

Master_x

Newbie
Registriert
29. September 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,
habe ein großes Problem mit einer neuen dm800clone,
hatte ganz normal übers Web-Interface das nabilo black hole patched geflasht, CCcam drauf, die Senderliste von meiner originalen dm800 drauf und alles war gut. Am nächsten Mittag wollte ich die Box bei meiner Tochter anschliessen (die Box ist für sie) aber sie startet nicht mehr.
Hab schon alles mögliche probiert - bin ja kein Neuling auf dem Gebiet, macht vorne am Display keinen Muckser.
Egal wie lange ich den Stecker gezogen habe – nichts, alles bleibt dunkel. Kein Muckser, das Display bleibt immer dunkel und hinten am Lan-Anschluss leuchten die beiden Lämpchen (grün und gelb) permanent.
Wenn ich Dreamup starte (serielles Kabel an die ausgeschaltete Box angeschlossen - ohne Lan) kommt die Meldung Box einschalten. Ich schalte sie ein aber es ändert sich nichts am Status.
Habe es dann auch noch mit einer gepatchten Version von Dreamup probiert. Dort ist das Flashfenster aktiviert und ich kann ein Image auswählen. Hier bekomme ich die Fehlermeldung „Datei zu groß.
Was kann ich denn noch probieren?
Muss noch dazu sagen – vorher war ein Gemini mit SSL72 drauf.
Bei dieser clone-dm800 stoss ich jetzt an meine Grenzen.

Ich bitte euch alle um Hilfe – helft mir bitte

Master_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

ich sag mal so " es war mal ne box "

ist der netzteil 100% in ordnung , festplatte , usb stick oder sonstiges an der box angeschlosen ?