Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 clone bootet nicht mehr!

AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Ich komme aus München...können es mal gemeinsam versuchen kann aber nicht versprechen das es klappt.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Hi. Master X das ist leider zu weit komme aus der Nähe von Düsseldorf
aber mach das doch mit VW Freak so was ich alles schon von ihm gelesen habe ist er Fit genug dir zuhelfen.
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

habe das
Problem
auch ,alles was ich versuche garnicht
gehst
..............wie habt ihr es gelöst......bitte
Posten
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

:emoticon-0122-itwashallo
also ich hatte heute auch zum ersten mal ne clone die irgendwie nicht mehr starten wollte,hab dann aber rausgefunden,dass nach stecker ziehen an der box (sehr schnell raus dann wieder rein,nicht den netzstecker ich meine den direkt an der box)und sie startete wieder.hab schon einige flott gemacht und muss sagen,wenn sie erst mal laufen sind die gar nicht schlecht!!!
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0126-nerd: Wie soll das den funktionieren.
Habe Clone Box DM800 HD mit sim2.01.
Error Ca not Found !
Verbindung über Nullmodem Kabel mit Hyperterminal funktioniert...!! Win XP
Mit Dreamup kommt immer "Is not a Value integer value"
Danach habe ich die gepatchte genommen.
Dort komme ich aber auch nicht weiter ... Dreamup meldet immer
Datei zu groß !!!
wie soll ich dann Netzstecker ziehen wenn datei zu groß ist ?? Dreamup bricht doch dann sowieso ab...!
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du im Display Error ca not found stehen hast,hast du ein falsches Image geflasht.
Zum wiederbeleben nutze den Second Stage Loader mit Nullmodemkabel ohne Netzwerkkabel.
Richtiges Image auswählen.Welchen Bootloader hat die Box?MFG
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

hallo
also ich nehme Dreamup 1.3.3.6 mit nullmodem und netzwerkkabel und nutze ein clone 800 Image von newenigma
damit hab ich schon einige clone erfolgreich beschrieben.
m.f.G Jochen3112
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Moin Männer's,
hab auch das problem nur bei mir it das so das Dreamup über Nullmodemkabel alles ausführt und mir die meldung gibt das alles ok ist,wenn ich das Teil dann vom Strom nehme und dann wieder einschalte kommt die gleiche Meldung wieder mit Error No CA found.

Was kann ich noch machen :-/
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Versuchs mal mit dem Second Stage Loader.Und natürlich das richtige Image auswählen für die Clone.MFG
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Frage an die Fachleute,

nachdem ich hier gelesen habe dass ich nicht alleine mit dem Fehler (kein secondstage loader gefunden und dann nach Reparatur die Fehlermeldung Datei zu groß kommt) bin , bitte ich um INFO ob es schon jemand lösen konnte. Hab auch versucht den Secondloader alleine einzuspielen aber auch hier kommt die Meldung Datei zu groß

Clone 800 HD mit Sim 2.01

Das Ding kostet mich alle Nerven, hatte ich bei IBOX Spain gekauft und nach einer Woche war der Fehler da. An der Box wurde außer dem Suchlauf nichts geändert. Gemini 5 war bereits drauf.

Wäre dankbar wenn mir dabei jemand einen Rat geben könnte wie ich der Box wieder Leben einhauchen könnte.

Gruß an alle Spezialisten

reintrei
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

Danke für die Antwort
Habe es auch mit Sunray Flashup schon versucht, komm auch da nur bis zum auswählen der Image Software. Da kann ich auswählen was ich will - es kommt die Fehlermeldung Datei zu groß und ich steh wieder an. Das Thema gabs ja schon und ich wollte nur wissen ob jemand das problem lösen konnte. Ich spiel mich mit Unterbrechungen schon Wochen damit und brings nicht zum Laufen.

Gruß Reintrei
 
AW: dm800 clone bootet nicht mehr!

evtl. hilft es:
-----------
Originally Posted By: marcin22

1) Connect broken dreambox DM800
2) Open dreamup, press connect.
3) When you see second loader error popup, just press ok.
4) Open 2nd_stage_pack.rar (You can see links before reply)
5) Drag DM800_repair in front of dreamup, and press dream multimedia logo.
6) Now press the greyed Flash button, and chose firmware.
7) The flash progress will probably hang, its OK.
8) Open dreamup again, connect the broken box, press connect.
9) If all went ok, you can now flash box again, (Use only serial
communication)

when it says file to big. the dreamup didnt detect dm800. This is happen beacuse dreamup is set by default to send old type image. Dm800 has .nfi which is diffrent and bigger. To fix the TOO BIG error, just load the SSL69.NFI boot only using the WEB IP address on Explorer or Firefox.
-------
 
Zurück
Oben