Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

ok gibts denn überhaupt einen xxl sender hell, aber bitte nicht beate U, das ist ja softo
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Welche Seder gibt es denn alles auf Astra??? ( Die Po. Sender) Welche karte ware denn dann ratsam
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Austriasat-Abo für Hustler und Dorcel und die HalloTV Karte für HalloTV.

bebe
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Jau - ich !
Bildqualität ist zwar auf 80er Jahre Niveau aber sonst ganz nett...
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Hi @ All,
falls jemand eine Hallo TV Karte braucht, ich hätte eine für 30€ abzugeben.

Karte ist schon weg!!:ja

(ich hoffe das darf ich hier scheiben!?......ansonsten bitte löschen)

Cu braazo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

na du bist gut, die kostet bei Hallo TV 29.90€
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

muss kurz nachfragen da ich mir nicht ganz sicher bin.
habe zwei proxies im share mit der Hustler 19.2 karte aber trotzdem bleibt es dunkel. Dies ist normal weil die was umgestellt haben oder?
Würde mir gerne eine hustler lokal holen und verteilen aber dies ginge ja dann auch nicht odeR?
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Der Hustler auf 19° auf Frequenz H 12721 22000 3/4 ist auf jeden Fall noch immer mit der Viaccess Karte hell!
Dunkel wurde der alte und mit Keksen wird der o.g. nicht hell.

Lucky
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

ich hab die Hustler & Dorcel TV Karte 19,2°E seit ca. 4 Wochen im share mit CCcam und läuft ohne probleme.
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

ich habe die Hustler/Dorcel lokal und die Hallo Tv im Proxi läuft alles ganz gut.
 
Zurück
Oben