Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Stimmt schon, ist mir vor ein paar Tagen ebenso aufgefallen. Das Bild sieht neuerdings wie "in die Breite gezogen" aus.
Laut VLC ist die Auflösung 720 x 576. Allerdings weiß ich nicht wie sie noch vor ein paar Tagen war. Sieht unschön aus, mit dieser Auflösung meine ich. Nicht unbedingt der Inhalt.:whistle2:

Lucky
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Das Seitenverhältnis ist 16:9
Die Auflösung 704x576

Bild sieht aus als wenn es einfach nur durch das 16:9 Seitenverhältnis in die Breite gezogen wurde.
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

gibts mittlerweile neuigkeiten, funktionieren dorcel/hustler über keys?
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Die Neuigkeiten die es gibt sind. Es hat sich nichts geändert. Keine Keys.
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Boah, mach doch bitte endlich jmd diesen Thread dicht bevor die Spekulationen nun auch hier los gehen.

Das Thema Keys wird hier in diesem Thread schon lang und breit diskutiert.

Hier gehören nur die Sender News rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben