Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Die scheinen bei Hustler Astra zu spielen.
Das Bildschirmformat stimmt auch nicht mehr.
Wird alles in die breite gezogen.
Gruß Andi
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Kann mir jemand sagen,warum meine Hustler/Dorcel Karte auf meiner 8000er mit oscam in der Easymouse nur Hustler auf macht und nicht auch Dorcel? In der cfg Datei habe ich auch unlockparentel :1 gestellt,trotzdem ist nur Hustler hell! Kann mir jemand ein Tip geben bitte?
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Bei wWelchen Dorcel auf welcher Freqeuenz versuchst du es denn?
Richtig wäre der auf 12285 V 29700 2/3 8PSK SID:17029
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Genau auf der versuche ich es,bei allen anderen geht auch nichts,auch das Testbild Tagsüber bekomme ich nicht rein!
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Da komme ich doch noch einmal auf meine Frage von Seite 5 zurück., wenn bei Dir noch Daring TV geht. Wie gesagt bei mir ist es schwarz mit der entsprechenden Meldung.

MfG
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Ja, ist der aktuelle. Aber ich glaube, dass man Daring nicht mehr mit einer Hustler/Dorcel Karte schauen kann.

MfG
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Aber warum geht den Dorcel nicht,Unlocparentel ist auf 1 gestellt,zumindest bei mir!
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Ohne Config und Log wird dir das niemand sagen können....
 
Die Configs und Log ist ja kein Problem,ich dachte nur wenn Hustler Hell ist dann müssten die Einstellungen doch auch die richtigen für Dorcel sein oder irre ich da??
 
AW: Dorcel oder Hustler auf 19,2 ?

Ist bei euch das Bild auf Hustler TV auch verzerrt?
 
Zurück
Oben