1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 C bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von buz91a, 13. Juni 2011.

  1. buz91a
    Offline

    buz91a Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Hi Jungs,

    habe ein Problem mit meiner 800er mit Kabel Tuner:

    Und zwar ist sie vor einiger Zeit ausgegangen und einfach nicht mehr gestartet. Also Display Tot, Lüfter Tot, alles Tot, außer die LAN LEDs.

    Habe sie dann aufgemacht und festgestellt dass die 4 großen ELKOS (4700uF 10V) aufgebläht sind. Habe diese also getauscht.

    Jetzt läuft auch das Display wieder und die Box fährt bis zur Hälfte des Ladebalkens hoch... Danach passiert nix mehr... Habe sie auch schon versucht neu zu flashen, über Netzwerk und auch seriell, sowie mit dem 2nd stage pack. Bekomme sie leider nich geflasht.

    weis einer was ich noch machen kann?

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800 C bootet nicht mehr

    Ticket lösen und ab zu Dream Multimedia
     
    #2
  4. buz91a
    Offline

    buz91a Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Oh da bin ich wohl falsch hier... wollte eigentlich in den Clone Bereich posten...

    Wäre nett wenn einer meinen Beitrag verschiebt...

    gruß

    OK habs schon! Kaspersky aus und IE benutzt... Damit gings einwandfrei! Juhu die Box läuft wieder wie geschmiert!

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM800 C bootet nicht mehr

    Hi,
    habs mal

    [​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen