Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

gag0202

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Erstmal,
Hab ein Prob. mit meiner DM800. Bootet, Display geht an, dann steht da Flash.wmlinux.gz und dhcp.... das Display schaltet nach einer Zeit aus und die LED blinkt dann kurz und geht dann auch aus. Hab sie beim booten schon gestoppt und wollte neu flashen, kam aber Network ERROR! Die Elkos sehen gut aus, keiner ist aufgebläht, das Netzteil wurde schon getauscht, und HD auch abgesteckt.
Kann mir einer weiterhelfen???

Gruß

Gag
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

Ip wird gezeit, kann aber nicht drauf zugreifen, hab sie gestern mit dem NullmodemKabel geflasht, danach meine Settings draufgemacht, und schon ging sie nicht mehr! Bin grad dran, das ich sie nochmal Flashe! dann mach ich halt meine Settings wieder von vorn, und dann ein Neues Image ziehen, währe warscheinlich sehr hilfreich.

Danke für eure Unterstützung

Gag
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

Das ist aber wunderlich das wenn eine IP angezeigt wird,das dann da flashen per Webbrowser nicht funktioniert. IE benutzt oden Firefox?
Welches Image nutzt du?
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

hallo
meine clone dm 800 hd pvr bootet nicht hatte nur kanal entfernt danach bootet der nicht mehr
und wisse auch nicht was für ein sim drin ist,steht nur chinesisch drauf aufm sim

gruss

- - - - - - - - - -

möchte das schrift in chinesisch zeigen leider weiss ich nicht wie mann das hier hochlädtt
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

Bei abload.de zum Beispiel hochladen und dann hierhin verlinken.
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

hab seit gestern abend auch das problem wie der TE
hab bisschen mit der festplatte gespielt auf einmal greenscrenn und dann wollte sie nicht mehr

also mit filezilla kann ich auch nicht verbinden obwohl ip vergeben ist

meint ihr ich muss mit nullmodemkabel flashen und kommme nicht dabei rum
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

so hab jetzt alles neu drauf geknallt

kann man ein backup machen mit alles plugins einstellungen und so weiter
falls es noch mal passiert

meine kanallisten habe ich ja mit dreamedit wiederdrauf gezogen
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

klar,mit dFlash

hast dann nen 1:1 backup mit allem
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

das ist der sim

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

das ist der loader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

das fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

das war die image



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

Kannst du noch ein Foto von der anderen Seite von der Sim (mit dem Chip) hier reinstellen?
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

gibs den hier nen link zum download mit anleitund für dieses dflash
 
AW: DM800 fährt nicht mehr hoch!!!!!

Hier findest du dflash:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben