Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

bei dem was ich verlinkt habe ist auch schon das Mediaportal drin.

Frage ich habe das Image noch einwenig verändert und dann gesichert.

Metrix, EMC, Livestreamer, IPTV List Updater, EMC entfernt.

aktuelles Mediaportal, Picons, Senderliste für Sky und HD, Skin newnigma2-hd, dflash13.3 installiert.

Darf ich eigentlich so etwas hochladen?
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

Mein Fehler. Das Image ist für 800se. Entschuldigung!
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

dann kann das nicht gehen!

nimm mal dasLink Removed
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

Ich brauche eigentlich keine plugins. Soll alles clean bleiben, ich installiere später nur dreamplex und evtl. Emc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

Danke. Habe noch eine andere Frage, kann ich mit diesem Receiver und diesem Image auf meine Vu+ Duo2 zugreifen und auf der Dm800 die Festplatte von der Duo2 einbinden?
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

Ich bin da überfragt :emoticon-0145-shake

Wenn die Festplatte als NAS-Festplatte am Router hängt geht es auch auf der Dream, glaube ich zumindest
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehrich bekomme keine IP

Hallo,meine Dream Se800 nach dem Update bootet nicht mehr und ich bekomme keine IP. Brauche Hilfe
auch sehr gutes Image Link ist nicht mehr aktiv.[/QUOTE]
 
AW: DM800 Clone bootet nach Update nicht mehr

Vielen dank, nach dem ich im Forum alles zum diesem Themagelesen habe, habe ich das so gemacht und es hat geklappt.
Schöne Grüße und noch einmal vielen dank

 
Hallo, ich muss das Thema leider noch ein mal aufkommen lassen. Die Box hat sich gestern mal wieder verabschiedet und muss neu geflasht werden. Leider funktionieren die verlinkten Images hier nicht mehr. Kann mir bitte jemand das passende Image verlinken. Es geht immer noch um die Dreambox 800 mit Sim 2.01.

Danke
 
Zurück
Oben