Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm800 pvr sim2.01 bootet seit gestern nicht mehr ganz hoch?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
ist eine clone habe gestern noch en newigma2 image geflasht gehabt über webinterface habe dannach das mediaportal via fb installiert dann box neugestartet und jetzt bootet sie nicht mehr ganz hoch bottet bis zur hälfte zu sehen im display das stop und ip ist noch zu sehen dannach versucht sie zu booten aber nicht mehr ganz dann geht das display dunkel was kann ich jetzt machen das sie wieder geht? gibt es ein image für die box wo das mediaportal schon dabei ist?
muss aber sagen bin newbie in der sache bin um jede hilfe danbar was und wie ich vorgehen soll habe auch schon propiert in das webinterface zu kommen um zu flashen geht nicht komme nicht trauf mit allen browsern schon propiert..

danke

mfg
 
AW: dreambox dm800 pvr sim2.01 bootet seit gestern nicht mehr ganz hoch?

Bestimmt weil der Flashspeicher überlastet ist. Bevor du irgendwelche Plugins installierst muss eine Flasherweiterung einrichten
Mal ein Blick in die Database geworfen
Link ist nicht mehr aktiv.
newnigma2_black_II_eB-sim2-dm800_v4.0.12
 
AW: dreambox dm800 pvr sim2.01 bootet seit gestern nicht mehr ganz hoch?

danke das kann sein weil ftp zugang kome ich noch rein kann ich da wieder das mediaportal löschen? wenn ja wo muss ich da suchen um das installierte mediaportal zu finden und zu löschen?

danke
 
AW: dreambox dm800 pvr sim2.01 bootet seit gestern nicht mehr ganz hoch?

Müsste usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions sein
 
Zurück
Oben