Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 oder DM600

Flodder01

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Möchte mir heute eine neue DM kaufen, hab bis jetzt nur eine DM100.
Wäre die DM500 oder DM600 besser?
Könnten beider meine S02 Karte lesen?
Bauch ich ein extra Kabel zum flashen oder geht das über lan?

Gruß
Flodder
 
AW: DM500 oder DM600

beide kannst du über LAN flashen.....
ein 600 wäre schon besser da kannst du ein HDD einbauen:ja:ja
 
AW: DM500 oder DM600

Mit FlashXp kannst du beide Boxen per Lan flashen, aber ein Nullmodem Kabel kann im Haus eigentlich nicht fehlen.

Beide können eine S02 Karte lessen ohne Probs. Die 600er hat den Vorteil sich eine FP interne ein zu bauen zu lassen.
 
AW: DM500 oder DM600

Danke für ie schnelle Antwort, werde jezt mal los fahren und mir eine DM600 kaufen. Welches Image würdet ihr empfehlen? Sky mit S02 Karte soll auf der DM laufen.

Gruß
Flodder
 
AW: DM500 oder DM600

Wie alles geht und welche Auswahl du an Images hast, siehst du hier. >>> Klick <<<

Als "Anfänger" mit der Dream würde ich dir mal das Gemini empfehlen, kannst nach der Installation und einrichten des Netzwerkes alles an Ort und Stelle downloaden.
 
AW: DM500 oder DM600

Hab jetzt endlich meine DM600, aber wie/wo kann ich meine Clientline eingeben? Bei meiner DM100S war das kein problem. Hab die letzetn Tage hier im Forum schon soviel gelesen, das ich manche Sachen durcheinander komm:wacko1:.

Gibts hier im Forum einen Thread der das mit den Zahlem und Klammern in der F line erklärt? Möchte gern sharen,will aber nicht das meine line re-shared wird.


Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben