1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500 Clone aus DE Shop kein Murks

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Zagoriano, 1. Oktober 2010.

  1. Zagoriano
    Offline

    Zagoriano Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an alle , habe gestren meine bestellte DM 500 Cl. bekommen. Meine Frage : ist bei Ausliefrung überhaupt eine Software drauf oder muss ich erst mit Seriel eine draufspielen? Ich frage weil ich die Box angeschlossen ´habe und ich kein Bild bekomme,vom TV wird die Box erkannt. bekomme aber nicht mal einen Startbild oder ähnliches.:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM500 Clone aus DE Shop kein Murks

    normal sollte ein Image drauf sein so das du am TV die Einstellungen vornehmen kannst
     
    #2
  4. Zagoriano
    Offline

    Zagoriano Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500 Clone aus DE Shop kein Murks

    Das heisst , ich habe eine Defekte Box bekommen :-(
     
    #3
  5. Zagoriano
    Offline

    Zagoriano Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500 Clone aus DE Shop kein Murks

    OK, habe mit Ser. Kable Geflasht. Leeft jetzt.
    Die Box war Leer.
    Danke an alle ;-)
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DM500 Clone aus DE Shop kein Murks

    Ich muss da ehrlich sagen, da habe ich nie nach gesehen, die 3 Stück die ich im Shop gekauft habe, habe ich nie am TV angeschlossen und nach geschaut.

    Diese Boxen bekamen also ohne aus zu probieren gleich ein neues Image drauf! :emoticon-0122-itwas

    Nun funzt es ja, damit ist es ja erledigt! :emoticon-0137-clapp
     
    #5

Diese Seite empfehlen